:NON:
Das war jetzt aber nicht so nett :neutral:
Warum :???:
Ich schwör halt dein maul jetzt
ich schwör halt dein maul jetzt du weisst nicht wozu ich in der lage bin also lass das lieber sein oke? du provozirst ein wenig viel ja ein wenig zu viel also lass das und jetzt ist gut
Kann man hier auch
Kann man hier auch Offtopic themas disskutieren oder soll ich dafür eine neue disskusion anfangen?
Ich halte keine eurer antworten für angemessen
klischees vorurteile und statistiken beschreiben immer etwas für alle was nur teile betrifft das es das nicht gibt ist aber auch Blödsinn.
Ich geb dir mal ne einfache Gegenfrage warum furzen einige Frauen und geniessen es und andere schämen sich ne Woche dafür?`
weil einfach jeder anders ist. dennoch wenn eine frau männlich wikt dann ist sie oft die dominantere in der Beziehung und wenn der mann sich weiblich verhält ist er oft der devotere. gilt nicht immer aber stimmt in 72% der Beziehungen wo es männliche Frauen weibliche Männer gibt nur von den gesamten homo sexuellen paaren die es gibt sind das nur etwa 3,4% daher ist es ein Klischee richtig.
denn fast genausoviele deutsche sind vegan und wenn man sagt alle deutschen sind veganer wäre das genauso albern für den rest daher darf ich dir getrost empfehlen dir das Kölner Sprichwort zu Herzen zu nehmen:
''Jede Jeck ist anders''
Alkohol?
Wovon ist den diese unsinnige antwort motiviert?
Hättest du Recht willst du ihnen unterstellen sie sind transexuelle heterosexuelle Männer/Frauen?
Transexuelle heterosexuelle Männer/Frauen
Das aber nicht wissen
Frauen schlecht einparken?
gut so formuliert ist es ein Klischee aber es ist ein fakt das sie es schwerer haben da das räumliche denken beim mann unabhängiger von anderen gehirnregionen arbeitet somit weniger ''dazwischen funkt'' in sofern kann das nicht wirklich als gegen Argument genommen werden.
Das erste ist zweifelos ein Klischee da Männer zwar meinchmal nicht verstehen aber fast immer zuhören.
Hochhinaus
und was ist jetzt dein Problem? :roll:
[s:p/oak]
armselig andere hier die als stück sch....... zu bezeichnen :MAL: :MAL:
Hallo Leute
Möglicherweise sind gerade diese Bevölkerungsgruppen ja dadurch besonders emanzipiert, da sie sich nicht an die classischen geschlechtertypischen Eigenschaften halten die mehr oder weniger von unserer Gesellschaft gefordert werden.
Guter Ansatz
Aber das Problem ist Emanzipation ist stark politisch behaftet so das ich diesen begriff rauslassen würde.
Aber ich glaube nicht das sie gefordert werden sondern stumpf einprogrammiert werden.
Hmm
Leute egal wer was getan hat hört bitte jetzt auf damit derzeit toben 18 Bürgerkriege und 21 kriege auf dieser welt und da geht es wirklich um leben und tot.
Hier sprechen wir über etwas die einen werden ausfallend die anderen denken nicht nach bevor sie sprechen und wieder andere drohen das ist super dünger für echte Eskalation und wofür? Für eine diskusion über eine Spekulation basierend auf ungenauen Beobachtungen.
Ich bitte euch wir sind doch alle vernünftig versucht auch das was die anderen sagen kurz auf der Zunge zergehen zulassen bevor ihr sie angeht oft kann etwas missinterpretiert werden dafür gibt es berühmte Beispiele wie mehrere heilige Schriften.
Es mag sein das man einiges nur mit mühe runterschluckt aber es kann nicht angehen das ihr euch in der Luft zerreisen wollt wegen ein paar in die Tastatur gehackten Buchstaben, niemand verbietet euch eure Meinung aber andere leute anzugehen ist ein No-go solange man es nicht auf die Sache bezieht und solange ein Mindestmaß an Respekt gegeben ist.
Und um was aufzuklären
Es war ein Missverständnis Sophie meinte sie weiss von jemandem das er homo-sexuell ist und dem merkt man es nicht an.
Swiesascha hingegen hat wohl verstanden das du nur von denen sprichst die du gesehen hast und nicht das du auch mit ihnen geredet hast.
Dadurch fühlte sich Sophie missverstanden
Und Swiesascha konnte das nicht so stehen lassen weil es unter dem Gesichtspunkt den sie verstanden hat keinen sinn macht das du beurteilen willst ob ein unaufälliger mensch homosexuell ist wenn du ihn nur gesehen hast.
Sehe ich das so richtig?
Swiesascha
Und eine kleine bitte nicht gleich wütend werden wenn ich mir den Chat so angucke scheint es dich rasend zu machen das jemand etwas sagt was dir nicht gefällt das ist nicht in Ordnung.
Tamunil
sorry!!! war auch net so extrem gemeint
Du
bist doch auf die leute hier im forum losgegangen