Hallo
Ich bin 23 Jahre, 20 Jahre war ich mir definitiv sicher dass ich hetero bin, aber dann ist mir aufgefallen dass ich danach angefangen habe mich auch für frauen zu interessieren. Ich bin selber feminin und fand auch nur feminine frauen anziehend, aber mehr wie küssen ist bis dahin nicht gelaufen.
Bis ich vor der 1,5 Monaten ziemlich betrunken von jemand angetanzt wurde, mir war im ersten moment nicht klar ob jetz junge oder mädl, war natürlich ein mädl. Sie ist lesbisch und vom androgynen typ her, ich fand ihr lachen vom ersten moment an wunderschön. Wir kamen ins gespräch und tauschten Nummern aus.
Wir schrieben eine woche miteinander bis wir uns getroffen haben, es war ein wunderschöner abend, ich wollte nicht heim. Geküsst haben wir uns nicht, aber man hat das Prickeln gespürt.
Zwei wochen haben wir uns Sms geschrieben, die immer schöner und romantischer wurden, ich konnte nur noch an sie denken. Wir haben uns getroffen, und hatten wunderschöne stunden, ich war noch nie so schüchtern oder nervös in meinem Leben zuvor, wie bei ihr. Ich musste sie nur kurz ansehen und wurde rot und bekam bauchkribbeln. Da haben wir uns zum ersten mal geküsst, es war nur noch schön.
Ein Paar wochen später haben wir uns nochmals getroffen, wir waren beide etwas angetrunken und sind im Bett gelandet. Es war anderst wie erwartet aber sehr schön und die nacht war viel zu kurz, ich könnte das jeden Tag erleben.
So, ich habe seit 4,5 Jahren einen Freund, und dachte ich sei glücklich bis ich sie kennengelernt habe. Ich liebe ihn sehr, aber seit 4 Jahren läuft bei uns nicht mehr wirklich was im bett, ich finde es schmerzhaft und es fühlt sich für mir i-wie falsch an. Mit dem einzigen Menschen mit dem ich schlafen möchte wäre sie und ich habe noch nie für jemanden solche erotik empfunden. Aber ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren. Aber ich kann seit 1,5 monaten nur noch an sie denken, ich finde sie so wundervoll, wunderschön, geheimnisvoll Ich habe mich in ihr Gesamtpaket verliebt. Ich glaube ich hab mich in sie verliebt als ich sie das erste mal gesehen habe. Ich bin am verzweifeln, kann nichts mehr essen und bin traurig und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Achja, sie ist auch in mich verliebt.
Grüße