:roule:
Entschuldigung, doch ich muss hier auch mal was schreiben.
Ich habe schon nicht mehr weiter gelesen. Also die Kommentare...
Warum?
Ich finde es gerade zum lachen, was ist denn da so unklar.
Du landest mit ihr in der Kiste, weißt das du immer schon eine Sicht zu Frauen hast, und seit 4,5 Jahren bist du mit deinem Schnukki zusammen aber seit 4 Jahren ist die Luft raus??????
Das wieder spricht sich.... Sry wenn ich merke nach einem halben Jahr da läuft nichts, dann muss ich mich fragen ob es sinn macht.
Sex ist zwar nicht alles dennoch etwas bedeutentes einer Bez.
Aber du liebst ihn noch?
Wenn du ihn wirklich geliebt hättest, wärst du wohl nicht fremd gegangen..... Auch wenn man Betrunken war ist dies noch keine Außrede und da habe ich kein Verständnis dafür.
Ich gebe diesem Mädel recht, du stellst hier fragen, diese du doch dir selbst schon beantwortet hast.
Ja und Warm halten tust du sie dir auch.
Also pack, dir deinen Mut zusammen kneif dir in den Hintern und stehe deinen Mann (Frau)
Sag deinem Mr. Lover dass du schon seit irgdw 4 Jahren weißt das die Luft im Sexuellen bereich usw draußen ist...
Das hat er wohl so nicht verdient.
Und soll ich dir was sagen, ich bin auch Fenemin, Frauen haben mich auch immer schon Interessiert. Ich selbst würde noch nicht mal so sagen Bi zu sein vilt ja....
Ich war auch über 6 Jahren mit meinem Ex zusammen.
Als ich in einem Bereich angefangen habe zu arbeiten und meine Kollegin traf.
Sie war von Anfang an sau süß und lachte mich an.
Ich dachte immer an sie. Und da war mir klar, ich muss mit ihm schluss machen, aber das ergab sich schon.
Ich sah ihn mit meiner Mutter rum vögeln und da war Schluss....
Pech für ihn , Glück für mich. Ich finde man muss nicht fremd gehen.