Hallo, ich bin ein Mann 36 Jahre und bin mit meiner Frau sehr glücklich, si auch mit mir :) !

Wir haben ein klasse Sexleben und alles ist sehr schön.

Vor einiger Zeit erzählte sie mir, dass sie gerne mal einer Frau den Busen streicheln würde und sie der gedanke daran ganz "heiss" mache.Na ja dachte ich mir
ein schöner Busen ist ja auch klasse.

Beim Sex machte ich sie etwas it heissem gefüster heiss,

• stell dir vor jetzt wäre hier eine Frau und Du könntest..
  • stell dir vor sie würde deinn Busen und Deine Brustwarzen heiss mchen... etc. leicht zwischen den
    Beinen....

lange Rede sie ging "ab" wie eine Rakete.

Na ja dachte ich, vielleicht mal nen Dreier... wir sprachen darüber und wollten es ineiner fremden STadt..
käuflich erwerben, da ich ihr auch mittelite das mir ds zuschauenreichen würde und sie würde bestimmen, wie weit ich gehe.

Wir warteten ab.

Auf einer Party fragte ich sie,ob sie sich sicher wäre, dasss bei IHR nur das streiheln und küssen der BRüste wäre, und ob sie mir sicher sagen könnte, dass wenn sie richtig heiss wäre auch NEIN sagen könnte, falls die Frau "mehr" machen würde .....

sie drehte sichumd ging.

So und nun IHR !

Was meint Ihr dazu ?

LG
Fl

Re. ...benoetige eure Hilfe
Also ich finde auch nichts dabei wenn es weiter ginge und ich kann mir sehr gut vorstellen das sie weiter gehen wird.

Worin siehst Du das Poblem. Es kann doch euer Sexleben nur bereichern. Schlimmstenfalls ist sie einige Zeit lang ein wenig geiler auf eine Frau, aber ich denke das wird sich einspielen. Bei allem Neuem ist der Reitz immer grßer als bei altgewohnten.

Ich antworte allerdings auch mit den Gefühlen einer Frau. Vielleicht solltet Du auch mal Mnnern diese Frag stellen. Die sehen das vielleicht ein wenig anders.

Meinem Mann brache ich mit meinem Wunsch nach einer Frua z.B. ert gar nicht kommen. Bei mir würde das die Ehe gefährden.

Lieben Gruss

Gaby

trace_11842116

Kein Problem
    aber, dass sie es mir nicht beantworten konnte.... sagte mir: Sie würde weíter gehen. Damit hätte ich auch kein Problem, aber ich habe ein Problem damit dass sie es nicht zugeben wollte/konnte. Sie weiss genau, da wir viel darüber gesprochen habe, dass ich damit kein Problem habe/hätte, nur ich müsste es wissen, da es sonst für mich ein fremdgehen wäre.
    Somit kam es zu Konfliktgespächen, wobei sie sich NUN vollkommen von Frauen abweist.... Das kann es doch nun auch nicht sein, oder ?? Dann wird sie es meiner Meinung nach irgendwann einmal ausprobieren... oder wie seht ihr das ??

grüße
    und danke für eure antworten im voraus.
    lg fl

2 Monate später
    3 Monate später