Also, die Sache ist so... mein Freund hat einen ziemlich großen Penis, der auch sehr umfangreich ist und nach dem Sex ist es bei mir unten manchmal ein bischen eingerissen und das ist nicht wirklich angenehm. Was kann man da tun? Bin ich etwa zu eng?

Zu eng...
...glaub ich nicht, aber vielleicht zu trocken.

Wenn ich nicht mit Gleitmittel "vorschmiere" passiert bei mir auch schnell was von wegen wundreiben, einreißen, etc, weil die Haut dann einfach fürchterlich hin und her geknautscht wird.

Oder ist sein Penis so lang, dass er damit an deinen Gebährmuttermund stößt? Dann hast du aber eher so dumpfe Bauchschmerzen nachher.

VG Agnetha

miu_12055474

Eng??
    Ich würde auch sagen entweder zu trocken und gleitgel kaufen oder das er zu lang ist mit gebärmutter
    das er zu dick ist kann ich mir nicht vorstellen den deine scheide kann sich ja ganz schön dehnen

linus_12066204

Beides möglich
      Dieses Problem habe ich auch... ich bekomme aber während des Geschlechtsverkehrs auch schon ziemlich dumpfe Unterleibsschmerzen, was ja auch auf dieses "Aufprallen" deuten. Was du gegen das "Einreißen" tun kannst, ist auf jedem Fall, wie schon gesagt wurde, Gleitgel verwenden, da es "da unten" wirklich sehr unangenehm aufschwellen kann..

What a dick!
      Gleitgel ist hier wirklich hilfreich.
      Du hast sicherlich auch schon jedesmal vor dem Sex die Angst, dass es wieder wehtun könnte. Deshalb hier ein kleiner Trick von mir:
      Vor dem Sex verschwindest du kurz auf dem Bad mit der Ausrede, du möchtest dich "frisch machen".
      Dort zückst du die Gleitgeltube und schmierst dich ordentlich ein.
      Wenn du nun zurückkehrst, stöhnst du ein bißchen, wie geil du schon bist. Wenn er dich nun da unten streichelt oder leckt, hat er ja den Beweis, weil du feucht bist wie die Niagarafälle (dass du ein wenig nachgeholfen hast, wird er nicht merken, denn zum Glück ist Gleitgel geruchs- und geschmacksneutral).
      Und du wirst sehen: Es flutscht super!
      Durch diesen kleinen Trick verletzt du auch das Ego deines Schatzes nicht, denn kein Mann sieht es gerne, wenn seine Süße sich erstmal da unten einschmiert. Schließlich soll sie ja seine kleine naturgeile ... sein, egal, wie groß sein Gemächt auch sein mag.

Bei mir hat dieser Trick immer super funktioniert!
      Viel Spass!