Ich habe einen Mann kennengelernt, der seit lägerer Zeit intensiv mit mir flirtet. Nun habe ich gehört, er sei schwul! Kann das sein?
Flirten schwule Männer mit Frauen
Ich weis es auch nicht
ist aber gut möglich.
Ich finde es abscheulich wenn schwule ihre Ausstrahlung nutzen für Geschäftliche Angelegenheiten mit Frauen.
Auch ein Flirt ist eine Bühne
Schwule Männer setzen sich halt idR. gerne in Szene und können auf keien Applaus verzichten. Du bist es, die ihm die Bühne zur Selbstdarstellung und den Applaus spenden sollst, damit er sich noch toller fühlen kann.
Never be a "Schwulenmuttchen"
Kann sein!
Aber, Du hast nur gehört, dass ... Du weißt es letztlich nicht.
Naja, und zum Flirten gehören halt zwei. In der Regel baggert kein schwuler Mann ne Lady an, nicht mal gezielt "geschäftlich" - was für Geschäfte eigentlich?, wie hier jemand schreibt. Natürlich fühlt sich auch ein schwuler Mann gebauchpinselt, wenn Mädels auf ihn abfahren und zuweilen spielt er etwas mit ihnen. Aber eine erfahrene Frau merkt eigentlich, obs gehaltvolles oder nur Scheinbalzen ist. Zumal Heten anders - meist brachialer - flirten.
Sehe es doch postiv, wenn ein Schwuler dennoch auf Dich aufmerksam wird. Im Normalfall schaut er Frauen nicht hinterher, also mußt Du was Besonderes haben, damit er überhaupt schaut und nicht dem Kellner auf den Arsch.
Wenn er Dir gefällt, dann frage ihn einfach.
Bei Dir
klingt das aber sehr einseitig und nach schlechten Erfahrungen. Meist sind es die Mädels, die nicht locker lassen wollen, obwohl sie Bescheid wissen. Und meist sind es die Schwulen, die als Attraktion herhalten müssen. Also wo ist Dein Problem?
Was denn
für Geschäfte? Davon wurde nichts geschrieben. Und wieso so einseitig? Die ganze Werbebranche setzt auf tolle Werbefiguren, besonders auf Ladies. Ansonsten würde die Kosmetik- und Modebranche den bach runtergehen?
Tolle Werbefiguren?
nein Danke - viele Werbefiguren sind blass und klapprig oder einfach ordinär oder sonstwie Schema F.
Welche mir gefallen sind die Nivea-Models.
Sie sehen unglaublich natürlich aus.
Ich meinte aber wenn überhaupt Leute im privaten Bereich anderen was vorspielen um Geschäfte zu machen oder sonstwelche Begünstigungen.
Ich weiß wie das ist (Opferrolle).
Ich schäme mich nicht dafür verarscht worden zu sein.
Auch wenn es mehr als out ist in dieser Gesellschaft Schwäche oder Machtlosigkeit zu zeigen.
Golidisch
Sei mir nicht böse, aber wo lebst du denn?
Natürlich flirten Schwule, vielleicht mehr wie andere.
Ich kenne mich aus, bin lange Jahre in diesen Kreisen verkehrt und...dass war meine schönste Discozeit!!!
Ich mag Schwule sehr, vor allem sehen die meisten auch noch super aus.
Ich traure diesen Zeiten heute noch nach.
Tschüssi
Homo, oder was auch immer.
Ich frage dich? Was soll daran abscheulich sein!
Würdest du es anders machen, wenn du die Ausstrahlung hättest?
Ich glaube nicht!!!
PS: Mit ausnutzen hat das ja nichts zu tun.
Heidi