Hallo Mädels,
ihr seid meine letzte Hoffnung !
Laut Gynäkologin ist organisch alles in Ordnung. Tatsache ist aber, dass ich sexuell ziemlich reiz-unempfindlich bin. Ich meine, wenn mein Freund (mein erster) mich küsst und berührt, werde ich schon relativ schnell erregt und ich möchte mehr. Leider bleibt meine Erregung dann aber auf dieser Stufe stehen. Wenn er mich zwischen den Beinen, der Klitoris berührt, ist es ungefähr so, als streiche er mir über den Rücken ! Kann zwar auch ganz "schön" sein, aber es gibt doch auch mehr als eben "schön", oder ? Diese totale Ekstase, von der man immer liest und hört ?
Dass es an ihm liegt, glaube ich nicht. Er ist echt total lieb und frägt mich immer, wie und wo er mich berühren soll, damit auch ich was davon habe. Genau da liegt aber das Problem: Ich weiss es doch auch nicht ! Wenn ich mich selbst berühre, tut sich eben auch nichts. Bevor wir zusammen waren, dachte ich, es hängt damit zusammen, dass ja die nächste Berührung und die Art der Berührung voraussehbar sei und mir dieser Reiz des "Ungewissen" fehlt und es sicher anders sei, wenn da fremde Hände zugange sind. Leider Fehlanzeige.
In Aufklärungsbüchern wird die Klitoris immer als das Nonplusultra der weiblichen Lust dargestellt. Wieso erfüllt sie bei mir ihren "Zweck" nicht ???