ebru_12870047Ich hab..
mit Dir ..wissentlich.. noch niemals ein Wort gewechselt.. diese hier sind die allerersten!!
Ich wüßte außerdem auch nicht, dass ich jemals Gespräche in Deinem Beisein geführt hätte!
Solltest Du Dich jedoch mit einem anderen Nick eingeschlichen haben.. mit der Absicht Gespräche zu belauschen.. dann bist..m.E. DU bereits im Ansatz link!
Wir halten uns fern von Dir..und Du verfolgst uns?.. Das ist ok??.. ich nenne DAS Stalking!
Des weiteren wehre ich mich gegen Deinen Ausdruck.. üble Nachrede..
Falls ich über irgendwen irgendwas aussage, dann ausschließlich Tatsachen!
Aber.. genauso.. kennt man Dich aus dem Bri Forum!
Menschen angreifen aus dem blauen Dunst heraus.. rumblubbern, provozieren.. etc.
Wenn Du doch angeblich.. bei einem solchen ..Mobbingchat dabei gewesen bist.. wieso hast Du dann nicht Stellung genommen??.. Partei ergriffen??.. wäre das nicht der richtige Weg gewesen?.. Nein.. DU.. willst ausschließlich Bosheiten loswerden..
Nur mal zur Info.. ich.. meinerseits..habe mich in solche Mobbinggespräche eingeschaltet..und mit den betroffenen Beteiligten DIREKT geklärt.. da brauch ich keine linken Chats dazu.. und da brauch ich ganz sicher DICH nicht dazu..
Du läßt immer nur Bosheiten los.. trittst aber nie jemandem wirklich gegenüber..und vertrittst dort Deine Meinung.. nein! Von Dir gibts immer nur boshafte Forenbeiträge!
Dies waren meine ersten Worte.. und auch meine letzten, die ich mit Dir gewechselt habe, weil.. Dein Niveau.. ist nicht meins!