an0N_1270043199zHi Samina
es ist echt schön so was zu hören:-)
ich fands auch auch komisch,als ich das gelesen hab,das die Leute in der Hotellerie oft unfreundlich sind,ich konnte mir das lachen echt nicht verkneifen als ich das gelesen hab;-) ich mein das kann man ja nicht so verallgemeinern es gibt in jedem Bereich nette und unfreundliche Menschen,und mir ist halt in denen Hotels,in denen ich geschnuppert hab gerade die extreme Freundlichekeit der Leute dort aufgefallen,ich meine gerade wenn man im Service bedient oder an der Rezeption steht,kann man gar nicht Unfreundlich sein,und die ganze Zeit über verstellen kann sich kein Mensch!
ich fange eben im August die Lehre in einem größeren 4 Sterne Hotel an,und ich habe ehrlich gesagt schon ein bißchen Schiss das ich es vllt.nicht packen könnte, aber ich bin von diesem Beruf einfach so begeistert.
Und klar hab ich als Praktikantin dort auch Gläser poliert,klar... aber das ist völlig normal!!! Ich meine wenn man ein Praktikum in einem Büro macht darf man auch hauptsächlich nur kopieren oder Sachen durchfaxen jetzt kann man sich drüber streiten was interessanter,bzw.nerviger ist;-)
Wie alt bist du? konntest du schon gut servieren bevor du die Lehre angefangen hast? weil vor Teller tragen hab ich am meisten Bangen,das ich dazu zu wenig kraft hab oder so