an0N_1270043199zHi Samina
aber echt für mich wird das auch ne große Herausforderung sein :-D
und finds gut das man dort auf sein Aussehen achten muss,find so was sehr wichtig:-)
och jö dein Papa macht sich halt Sorgen;-)
kann ich irgendwie auch verstehen,wird bei mir auch nicht anderst sein :-D
na ja manchmal ist es nicht schlecht,wenn auch ein paar Männer dort arbeiten,seh ich auch jetzt in dem Büro wo ich arbeite,da sind wir 12 Mädels und 2 Männer :fou: da bricht manchmal auch der Zickenterror aus :fou:
ich bin auch mal ne Zicke,aber es sollte sich halt im Rahmen halten und man sollte immer versuchen Teamfähig zu sein,das ist schon wichtig. ich mags halt nicht wenn manche Weiber einfach ohne Grund anfangen ru m zu zicken und rum zu lästern,das kann ich nicht leiden,oder solche typischen Tussen...grrr :fou:
ich meine Freiburg ist mit em ICE nur ne halbe Stunde von meinem Ort entfernt und mit em Auto sinds 45min zum fahren,ist eigentlich nicht so weit,aber grad mit den Arbeitszeiten wird es schwierig werden zu pendeln,denke ich:-/ ich such mir dann ne WG in Freiburg.Werd aber meine Family voll vermissen...weißt du ich wohne in einem Haus mit Mama,Papa,Bruder,Oma,Opa,das wird voll schwer :triste:
ja wenn ich dich wäre würde ich mich auch in Freiburg bewerben. Freiburg ist ne schöne Stadt,die wärmste Stadt von Deutschland,die Leute sind dort nett...und noch vieles mehr,oder du bewirbst dich in Basel :-)