an0N_1270043199zHi du
ich meine wenn mir jetzt der Beruf Hotelfachfrau überhaupt nicht gefallen wird, dann kann ich nach der Ausbildung immer noch auf meinen alten Beruf zurück greifen,und wieder als Bürodüse arbeiten ;-)
Abi kam für mich auch nicht in Frage,hatte nach der Reaschule einfach kein Bock mehr auf Schule.
Also ein Teil meiner Arbeitskollegen sind echt total lieb,und die werd ich echt ganz doll vermissen,aber eine die ggü.von mir sitzt die ist mitte 30 und hat die totalen Komplexe,die hat ne Scheibe die Alte,.bin froh wenn ich die los bin ;-)
meinst du jetzt wie ich auf den Beruf Hofa oder Bürokauffrau gekommen bin?
musste jetzt grad eben schmunzeln...als ich den letzten Abschnitt von deinem Beitrag gelesen hab ;-)Mir gings ne Zeit lang genau gleich...es geht wohl echt nicht nur mir so!
hab auch einen kennen gelernt,schon länger mal..und wir haben ein paar mal was gemacht und haben oft telefoniert und uns sehr gut verstanden...das hat sich bestimmt ein jahr oder so hingezogen.und aufeinmal hat er sich dann nicht mehr gemeldet,dann wusste ich er hat wieder ne Freundin und dann auf einmal kam er wieder angegrochen...mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr,er hat noch ein paar mal angerufen aber ich hatte echt kein Bock mehr drauf mich verarschen zu lassen...ist doch echt das letzte.
ja glaub mir es ist dann die richtige entscheidung wenn du zu ihm sagst,ne jetzt bin ich auch nicht mehr für dich da.
Diese Trottel-Männer diese :fou: