Hallo,
bin total verzweifelt. Ich habe eine Tochter von 2 Monaten. Schon seit ihrer Geburt hab ich Probleme mit dem Stillen. Als erstes hatte ich kaum Milch gehabt und als sie endlich da war wollte die Kleine nicht richtig trinken. Da sie dann immer mehr abgenommen hat, hat mir mein Kinderarzt empfohlen zuzufüttern. Das hab ich dann auch gemacht. Aber seit dem trinkt sie so gut wie gar nicht mehr an meiner Brust. Ich denke es liegt daran, dass sie gleich nach der Geburt (war ein Kaiserschnitt) schon das Fläschchen bekommen hat und sie sich daran gewöhnt hat. Erst am dritten Tag nach dem Kaiserschnitt wurde sie mir angelegt. Ist ja auch viel leichter vom Fläschchen zu trinken als an der Brust zu saugen. Jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll. Ich würde so gerne weiterstillen, ist ja das Beste für die Kleine. Gibt es vielleicht irgendjemand der einen Rat weis und mir weiterhelfen kann? Seit gestern habe ich glaub ich, gar keine Milch mehr. Ich spüre jedenfalls nicht mehr dass Milch einschiesst. Meine Tochter hat gestern auch nur einmal von meiner Brust getrunken, und das mit lautem protest. Heute hat sie so gut wie gar nicht von meiner Brust getrunken. Wie denn auch, kommt ja nichts mehr! Kann man das wieder hinbekommen, dass wieder mehr Milch produziert wird oder ist die Milch jetzt endgültig weg? Bitte helft mir, ich weis wirklich nicht mehr weiter!
Schon mal Danke im Voraus!
Isa