Kann mir jemand verraten, ob der Busen nach dem stillen wieder zur alten Form zurück findet. Ich will auf jeden Fall stillen, mach ich aber da schon so meine Gedanken. Ich bin rel. schlank, habe aber wirklich ordentlich (24 Woche) an Oberweite zugelegt (mein Freund freut sich...ich fühl mich etwas seltsam :)Ich meine; die Haut wird ja ordentlich gedehnt und wenn dann erst noch der Milcheinschuß kommt... Also für eine, he he, Brust-OP, hab ich kein Geld, bin aber schon so ein bisschen eitel, schäm... ;)
Hängebusen vom stillen????
RE: Hängebusen!
Hi!
Erst mal schön, dass du dich jetzt schon für das Stillen entschieden hast!!!! Die Sache mit dem Hängebusen wird schon nicht so schlimm werden! Es entsteht auch durch die Schwangerschaft an sich schon viel mehr an Gewebe, das auch ohne stillen da ist. Durch den Milcheinschuß kommt zwar noch was dazu, aber ich würde zum Beispiel nicht sagen, dass ich einen Hängebusen hätte (zwei Kinder ca. 1 Jahr gestillt)! Sie sind zwar nicht mehr so straff wie vor der Schwangerschaft, aber man hat ja eigentlich immer einen BH an und mit BH erkennt man keinen Unterschied zu vorher. Das Gewebe bildet sich auch mit der Zeit wieder etwas zurück, aber eben nicht ganz!