Meinen allererzlichsten Glückwunsch!!!
Wow, Du hast es geschafft! Ich wünsche Dir wunderbare Babyflitterwochen.
Aan0N_1270475699z
- 24. Feb 2007
- Beitritt 24. Feb 2007
- 21 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1266369399z
Das ist aufbauend! Wie ist das eigentlich mit dem Bauch? Ich meine die Haut wird ja extrem gedehnt. Krieg ich das wieder so wie vorher hin? War immer sehr, sehr schlank.
Oder sollte ich mich besser langsam mit dem Gedanken anfreunden, nie wieder einen straffen Bauch zu haben.
36te Woche
Wie ist das eigentlich mit dem Bauch? Ich meine die Haut wird ja extrem gedehnt. Krieg ich das wieder so wie vorher hin? War immer sehr, sehr schlank.
Oder sollte ich mich besser langsam mit dem Gedanken anfreunden, nie wieder einen straffen Bauch zu haben.
36te Woche
Weiss das jemand, wann man als alleinerziehend und wann man als Elternpaar gilt. Ich lebe mit meinem Freund zusammen. Wir sind jedoch nicht verheiratet.
Ich frage wegen des Elterngeldes. Da stand irgendwo, dass Alleinerziehende 14 Monate Elterngeld bekommen und Paare: 12 + 2 Bonusmonate, wenn der Partner 2 Monate übernimmt.Ich (30te Woche) wollte mir gestern schon mal ein kl. Paket Windeln zulegen. Und Budni ist hier gleich um die Ecke. Sind die von der Firma Babylove (28 Stück für 4.99) OK? Oder gibts da noch ne bessere Variante.
Spar Dir bloß den Stress mit dem Krankenhaus...
die werden Dir, nachdem Sie erfahren dass Du in der 9ten Woche schwanger bist, höchstwahrscheinlich auch nicht großartig helfen können. Mhmm... Tut mir leid, dass so zu sagen, aber ich weiss auch ein bisschen wie es im Krankenhaus zugeht. Die ersten Wochen sind hart. Aber so ist das eben. Leider, leider.
Und dafür der ganze Stress, die Hinfahrerei, das ewige Warten? Nach der Aktion gehts dir garantiert schlechter als vorher. Versuchs doch mal mit einem ganz kleinen Spaziergang an der frischen Luft.
Nicht mehr lange, dann gehts Dir wieder besser. Alles Gute. Halte durch :)NUR SPASS!!!!! :)
Wie z.B.
....ich bin im letzten Urlaub gekidnappt worden und wurde stundenlang gefolter! :)
(schon so ein klitzeleines bisschen unpassend in so einem Satz Werbung für günstige Traumurlaube zu verstecken)Find ich echt komisch, so ungewollt mit eigenen Worten " Kind, Urlaub, schwanger" (lila eingefärbt) so eine Art Werbung für irgendwelche Produkte loszutreten??? Wer hat uns gefragt?
- tegan_12097220
:) bereichern????
Als könnte oder würde ich mich damit berreichern...is ja wohl ein Witz. Na ich versuch mal nicht gl. beleidigt zu sein ;) ??? keine Antwort.....??? :(
?Ich selbst nochmal.....
Hab gerade "Juchuu" Post von der Caritas bekommen. Sie bewilligen mir Geld für Umstandskleidung sowie für die Erstausstattung. Der Brief ist maschinell erstellt und sehr kurz. Und am Ende steht nur, dass nach erfolgter Geburt die Geburtsurkunde (Fotokopie) des Kindes an obige Anschrift gesandt werden soll. Da steht nichts von drin, dass ich Quittungen aufbewahren soll. Auch bei dem pers. Gespräch hat die Mitarbeiterin der Caritas nicht auf das sammeln von Quittungen hingewiesen.
Was wäre denn, wenn ich doch plötzlich alles zusammengeschenkt bekomme??? (Sieht momentan fast so aus) Darf ich dann auch erstmal "nur" mein miesen Kontoausstand (knietief) im Dispo ausgleichen. Ich meine letzendlich gehts ja doch an unsere Kleine...
Hab gerade "Juchuu" Post von der Caritas bekommen. Sie bewilligen mir Geld für Umstandskleidung sowie für die Erstausstattung. Der Brief ist maschinell erstellt und sehr kurz. Und am Ende steht nur, dass nach erfolgter Geburt die Geburtsurkunde (Fotokopie) des Kindes an obige Anschrift gesandt werden soll. Da steht nichts von drin, dass ich Quittungen aufbewahren soll. Auch bei dem pers. Gespräch hat die Mitarbeiterin der Caritas nicht auf das sammeln von Quittungen hingewiesen.
Was wäre denn, wenn ich doch plötzlich alles zusammengeschenkt bekomme??? (Sieht momentan fast so aus) Darf ich dann auch erstmal "nur" mein miesen Kontoausstand (knietief) im Dispo ausgleichen. Ich meine letzendlich gehts ja doch an unsere Kleine...
Muss ich mit dem Geld eigentlich nachweislich "nur" Sachen fürs Baby kaufen? Bekomm nämlich plötzlich ganz viel geschenkt.
Oder darf ich damit auch erstmal "nur" mein Konto ausgleichen. "Knietief im Dispo"Hiiilfe, mir ist sooo schlecht. Ich bin seit letzter Nacht nur noch ein Schatten meiner selbst...bin vom Klo irgendwann gar nicht mehr runtergekommen. Oben und unten gleichzeitig (...) aber ich erspare allen die Details. Hab gestern eine Pizza gegessen und die mit ein paar Oliven belegt. Na ja, ich vermute die waren es. Fühl mich sooo elend. Hab nicht mal eine enzige Salzstange essen können. Bis jetzt. Trinke Tee und ein bischen Cola. (Das Blöde gleich der erste Arbeitstag nach Ostern. Total unglaubwürdig) Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es unserer Kleinen schlecht geht. Ich meine ich habe noch nichts gegessen und hab das auch erstmal auch nicht vor. ???? (Meine Ärztin erreiche ich erst am Abend, nach der Sprechstunde)
Weiss das vielleicht jemand von euch? Finanziell siehts bei uns leider nicht ganz so rosig aus. Ich verdiende netto etwas über 1000 Euro und zahle 400,-Euro warm Miete (Wir, mein Freund und ich, sind noch nicht zusammengezogen, hab daher noch die eigene Wohnung) Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Caritas. Hab erst nächste Woche meinen Termin. Die Situation als Bittstellerin gefällt mir auch überhaupt nicht... Aber ich tu natürlich alles, damit es uns "dreien" gut geht.
Kann mir jemand verraten, ob der Busen nach dem stillen wieder zur alten Form zurück findet. Ich will auf jeden Fall stillen, mach ich aber da schon so meine Gedanken. Ich bin rel. schlank, habe aber wirklich ordentlich (24 Woche) an Oberweite zugelegt (mein Freund freut sich...ich fühl mich etwas seltsam :)Ich meine; die Haut wird ja ordentlich gedehnt und wenn dann erst noch der Milcheinschuß kommt... Also für eine, he he, Brust-OP, hab ich kein Geld, bin aber schon so ein bisschen eitel, schäm... ;)
Am besten nichts :)
Mach Dir mal keine Gedanken, das klappt schon von ganz alleine. Ich bin mit Katzen groß geworden und habe auch noch drei jüngere Geschwister und das war nie ein Thema. Die Katze guckt am Anfang natürlich schon neugierig wer da neues plötzlich ist. Ein Baby gehört für eine Katze aber ganz ruckzuck zum Familienalltag. Ich habe noch keine Katze erlebt, die ein Baby gekratzt oder sogar gebissen hätte - Im Gegenteil, die spüren dass das nur ein hilfloser kleiner und vorallem harmloser Mensch ist. Ich hab schon oft beobachtet wie meine jüngeren Geschwister als Baby und Kleinkind den Katzen am Fell gezogen haben, natürlich nicht bösartig, da passiert garnichts. Also ein besonderesHallo süßer Hasenfuß :)
Das ging mir bis vor kurzem noch ganz ähnlich. Ich hab jetzt ein Wahnsinns Buch gelesen "Die selbstbestimmte Geburt" von Ina May Gaskin. Habe jetzt überhaupt keine Angst mehr. Guck da mal rein, das wird Dir helfen. Garantiert. Nach der Lektüre willst Du bestimmt keinen Kaiserschnitt mehr...vielleicht nicht mal mehr irgendwelche schmerzstillenden Medikamente, geschweige denn eine PDA.