........................
So nach dem mir gestern das WLAN abgeschmiert ist, hier nochmal mein Text
@ ria
Ich hatte dein Post gestern schon gelesen, musste aber erstmal dringende Schritte einleiten um meine Tochter zu schützen, deswegen antworte ich erst jetzt
Ich glaube ehr , dass mich die Therapeutin los werden wollte und das hat sie ja erstmal geschafft.
Was die kleine angeht, unterstütze ich die leibliche Mutter, dass sie ihr Kind wieder bekommt. Ihr Anwalt rechnet ihre sehr gute Chancen aus.
Ich war gestern bei meiner Anwältin, die ja eigentlich gerade für meine Scheidung tätig ist, aber nun auch dafür
Ich hatte gestern mit meiner Großen nochmal gesprochen ob die Therapeutin ihr Fragen gestellt habe.
Sie hatte schon mal gesagt, dass die Therapeutin jedesmal wenn sie bei der kleinen ist, sie ansprechen würde.
Man muss wissen , dass die beiden in verschiedenen Gruppen sind (waren) . Und meine Große sich davon belästigt fühlte.
Nun lässt sich das Ganze auch eingrenzen seit Ende Mai/ Anfang Juni wurde meine Große immer wieder ( die Therapeutin kommt dienstags und mittwochs ) von ihr angesprochen. Wie es zu Hause ist, was ich mache etc
Der Knaller ist aber , dass ich dann meine Tochter fragte, was sie denn so alles gesagt habe...
A. --> ist die Therapeutin
(Gespräch lief, logischerweise stockend)
L: Das darf ich nicht sagen!
Ich: Du darfst mir alles sagen.
L: Nein, die A. hat gesagt ich darf nichts sagen.
Ich: Die A. darf dir gar nichts verbieten, du kannst mir alles sagen. Ich schimpf nicht mit dir.
L: Die A. hat gesagt, ich habe eine dumme Mama.
ich: und was hast du gesagt?
L: Das ich keine dumme Mama habe. Und dann hat A. gesagt, wenn wir ( V. stand daneben) der Mama erzählen, was sie über dich sagt , dann kommen wir ins Heim.
Meine Tochter hat geheult und fragte immer wieder, ob jetzt jemand komme, der sie ins Heim bringt, weil sie mir das jetzt gesagt habe. V. habe man ja auch wieder ins Heim gebracht.
Wenn ich meine Tochter in Sicherheit weiss bzw es alles mit dem JA meiner Stadt geklärt ist und alles sicher ist, werde ich und meine Eltern diese Frau verklagen bis sie NIEMALS WIEDER AN EIN KIND KOMMT
Jetzt erklärt sich nämlich auch, warum seit Anfang Juni meine Tochter immer wieder nicht in die Kita wollte, auch mit so Aussagen, ich habe Bauchschmerzen bzw Kopfschmerzen.
Die kleine hat, wenn ich sie Di & Mi von der Kita abgeholt habe, nichts erzählt, war richtig wesensverändert. Ich hab damals in der Kita nachgefragt, ob es ein Konflikt zwischen Therapeutin und Kind gäbe.
Auch meine Sachbearbeiterin vom JA wusste über diesen Zustand bescheid. Nur an die komm ich nicht, weil sie seit Ende Juni nun plötzlich krank sei.
Nun ist ja jemand anderes zuständig.
An den anderen drei Tagen der Kita- Woche hat die kleine gestrahlt und hat erzählt, was sie gemacht hat, was es zu essen gab.
Sie hat nicht mal mehr erzählt das die Therapeutin da war, wobei ich das ja immer wusste anhand der Doku die dort auslag für mich.
Ich hoffe, dass sich alles mit meinem JA kläre lässt.
Meine Anwältin meinte, dass sie nicht davon ausgehe, dass das JA bei mir wieder vor der Türe stehe und mir die Große wegnimmt, wenn müsste sie sie zu Papa bringen.
Und Ria, was ich unfair finde ist, dass das JA der kleinen, kein Interesse an der Erklärung meiner Seite hatte.
Mittlerweile geh ich sogar soweit, dass sie kein Hämatom im Gesicht hatte.
Die Haut war an Wange und Ohr rot, viele kleine Pünktchen, und wir sind am Sonntag morgen ehr davon ausgegangen, dass sie nun auch allergisch auf den Haselnussbaum reagiert , wie die Große.
Und zumal, wenn es ein Hämatom war, war es verdammt schnell wieder weg. Es über Nacht entstanden von Sa. auf So. und am Donnerstag, also etwa 4 Tage später ist nix mehr zu sehen. Das wäre für ein Hämatom deutlich zus schnell weg. Das hab ich extra ne Freundin von mir gefragt, die Ärztin ist
Ein Hämatom hat man etwa ein bis zwei Wochen
Ich werde berichten wie es weiter geht.
Ich hoffe es wird alles wieder gut.
Und da muss ich jetzt erst mal an meine Tochter und mich denken.
Die Mutter kämpft und wird da sehr gut unterstützt
Ich hoffe ich kann morgen zeitnah einen Termin bei mir im JA bekommen.
Und es lässt sich die Situation mit meiner Großen schnell und in unserem Sinne klären.
Denn nach Dienstag hab ich immer das Gefühl, gleich kommt einer. Auch wenn ich weiss, dass es übertrieben ist.
So geht man echt mit Angst aus m Haus und ich möchte sowas nicht