:arrow:
So, Vanessa ist eingezogen.
2 Kartons Klamotten und 1 Karton Spielzeug wurden mitgebracht.
Und ich bin echt geschockt, was da alles in den Kartons war.
3/4 der Kleidung sind echt für die Tonne, wenn man es nett ausdrücken will.
Da sind Klamotten bei (mit Vanessa gekennzeichnet) von Gr 68 bis 140
Das Spielzeug ist fast komplett nieder.
Bös gesagt landet vieles im Müll , wenn sie in der Kita ist.
was soll sie hier mit einem kaputten Puppenbuggy, der ist so nieder, da kann man nix rein setzten.
Sowas wirft man doch weg.
Die Liste ist leider unendlich lang.
Heute morgen hab ich dann das erste Mal in die Kita gebracht....
hab dann erfahren, dass sie einen integrativen Kitaplatz hat
Was mich primär nicht stört, aber ich hatte das bei kindsvorstellung gefragt und die vom Jugendamt hat als Antwort bekommen, nein habe sie nicht
Nun muss ich hier SPZ für ein neues Gutachten etc kontaktieren, weil ich ja möchte das sie bei uns in die Kita kommt.
Ach ja, der Kitaplatz ist eh von der Kita gekündigt worden, dass war das nächste was ich heute von der kita erfahren habe.
Sie brauchen Plätze für U2 Kinder.
also haben sie ihren Platz zum 31.7.16 gekündigt.
Auch das war nicht bekannt
Die KinderWG hat ihre Krankenkassenkarte verloren und keine neue beantragt, nun muss ich die krankenkasse anrufen, die faxen den Abrechnungsschein dann zur Praxis dann kann ich mit ihr zum Arzt. Hoffe das sie schnell in meine Familienkasse eingefügt wird.
Hoffe es geht schnell, weil sie wie ich bei der Knappschaft bin. Also wenigstens ist es nur eine Krankenkasse
Und zum Abschied gestern wurde mir gesagt, dass ich noch zum HNO müsse, zur Kontrolle
Nächste Woche geht es am Dienstag morgen zum Augenarzt, denn die Brille darf man bitte nicht zu dolle anschauen, dann zerbröselt sie in alle Bestandteile, dann geht es zum Zahnarzt, da war sie seit mehr als 7 Monaten nicht mehr und dann am Freitag zum Kinderarzt, statt zum HNO
Also ich könnte auch Sozialarbeiter im Moment machen.
Ansonsten läuft es mit Vanessa und Louisa sehr gut