So ein schwachsinn
Ich finde deine ausserungen echt nur schwachsinnig und zeigt dass du nicht christlich bist und denkst. Sogar in der bibel gibts geschichten wo kinder adoptiert wurden. ZBsp ist ... selber adoptiert gewesen. Solltest dich mal mit der Bibel ausseinandersetzen, wenn du schon gott mit einbeziehst! ;-) es gibt noch mehrere hinweise auf weitere adoptionen. Eine andere frage: gott schenkt nur menschen kinder die dafur bestimmt sind? Ah, was ist den mit den menschen die so ein hilfloses baby einfach aussetzen? Glaubst du dass gott das bestimmt hat? Soll man das baby sich selbst uberlassen und sterben lassen? Hast du schon mal was von Nächstenliebe gehört? Vielleicht war es schicksal dass ich keine kinder kriegen kann und ich dafur bestimmt war, dieses hilfloses arme baby, um das sich seine mutter nicht mehr kummern konnte, zu helfen!!! Sogar im tierreich gibt es adoptionen! Sogar unter verschiedene tierarten!! Also von wegen gott schenkt kinder nur menschen oder auch tiere die dafur bestimmt sind!! Ich verstehe echt nicht was du ein problem mit adoptionen hast? Ich verstehe auch nicht was du meinst mit inder selber anschaffen! :twisted: ich bin jedenfalls froh und uberglücklich ein kind adoptiert zu haben! :-D