Jahre auf Adoption warten ?.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben ueberhaupt nicht gewartet. Bin hingeflogen und habe vor Ort alles klar gemacht. Ist mir unverstaendlich irgendwelche korupten Aemter daran bereichen zu lassen, sprich Bulgarien usw.
Ich lese von ueblichen Betraegen ab 15000 Euro, was soll der Mist um Menschenleben ?. :MAL:
Ich Biete hier allen die ein Kinderwunsch haben Kontakte zu besorgen. Hier landen Babys in Babyklappen, werden am Strassenrad ausgesetzt. Kinder zw.3 bis 6 Jahre verwahrlosen und werden von ihren Eltern zum Betteln geschickt.
Und wenn ich dan so ein Muell hoere wie Kinderhandel ?.
Nein ist Kinderhilfe um ihnen ein Zukunft zu bieten oder sie gar vor dem Tod zu Retten.
Und dann gibts ja noch dies Hilfsgesellschaften, die sich im Grundegenommen auch nur an der Vermittlung extrem bereichern wollen. Aber solchen Leuten ist es erlaubt praktisch mit horrender Bereicherung ins zu Betruegen.
Es tut mir Leid um die Betroffenen die hier sehr viel Geld bezahlen und dann auch noch 3 Jahre oder gar laenger warten muessen. Alles Betrug und Abzocke an den betroffenen Kindersuchenden.
Ich rate jeden in das Land zu fliegen und dort vor Ort alles zu klaeren. Unser Kind ist heute fast 3 Jahre und ein gluecklicher Junge und wir haben nichts fuer das Menschenleben bezahlt. Mal abgesehen von geringen Kosten fuer Adoptionsunterlagen, Beglaubigungen, Uebersetzungen und aehnlichen. Nun war es bei uns einfach da meine Frau Thai ist. Kann natuerlich auch mit viel Rennerei verbunden sein fuer Auslaender.(Vielleicht auch nicht ganz kostenlos, da ein Oblolus an die Eltern sicher der Familie helfen wird) Aber ganz sicher nicht in solch horrenden Zahlen wie sie hier ueblich zu sein scheinen) Aber es spricht nichts dagegen warum der Kinderwunsch auf dieser weise nicht funktionieren sollte, wenn die Adoptierenden in Ordnung sind. Vorsprachen auf dem Amt (im beisein der leiblichen Mutter) kann den Eltern keiner abnehmen, ggf. koennen sie sich mit den Anforderungen vertaut machen und unterstuetzen lassen.
Warum komme ich auf dieses Thema. Die Tage hoerte ich das eine Frau ungewollt Schwanger wurde und das Kind daher abgeben wollte und nicht weiss wohin damit. Sie ist im 5 Monat.
Wer Bitte ernstes interesse an Kinderwunsch hat moechte Kontakt mit mir aufnehmen. Ich kann mich Umschauen und ggf.Kontakt herstellen.(es versuchen ohne hier komerziell zu handeln) Alles weitere Bitte per Mail an kohchang@live.de .