@loewin04
Was hat Geld mit der Adoption zu tun. Wir haben kein Geld dafür bekommen, dass wir unsere Tochter bekommen haben. Viel mehr habe wir die Notarkosten etc bezahlen müssen die durch das Ganze aufgelaufen sind.
ich finde deine Haltung dermassen unverschämt. Ich kann nicht beurteilen warum man dir deine Kinder weggenommen hat,aber bestimmt nicht um Pflegefamilien zu beschäftigen, denn die sind meistens eh zu wenige vorhanden so , dass das JA bstimmt keine seine Kinder weg nimmt um die wenigen Pflegefamilien zu beschäftigen.
Und auch die Aussage ein gesunder, normaler Mensch würde sein Kind nie zur Adoption frei geben, finde ich anmaßend.
Ich glaub, keiner geht solch eine Schritt mal eben, trifft diese Entscheidung mal nebenher. Ich glaube jede Mutter (meistens sind es ja die Mütter) tut sich bei solch einer Entscheidung schwer.
Unsere Tochter wurde gleich ach der Geburt von der Mutter abgegeben, weil sie nicht wusste wie sie es mit Kind schaffen soll und sie für sie eine Zukunft haben wollte (mal so in Kurzfassung) und deswegen ist sie nicht normal?
Ich glaub da würde ich andere Menschen als nicht gesund und/oder normal bezeichnen...