Kinderklau
Hallöle,
ich nochmal zum Thema : richtig, was du da geschrieben hast, aber es ist immer wieder das gleiche, hier in Deutschland, je weniger jemand über ein Thema überhaupt Bescheid weiss, oder eigene Erfahrungen gemacht hat, desto lauter wird gebrüllt und mit harten Worten um sich geschlagen...........es ist die Art, die ich besonders an "meinem" Volke hasse, das bewerten und draufkloppen ohne Ende, ohne auch nur ein einziges Mal sich schlau gemacht zu haben.
Wie man ja schön lesen konnte, hat ihre Fam. mehrere Pflegekinder, pro Kind ist das ein Einkommen von etwa 600-800 Euro, entsprechend dem Alter, dazu kommen dann diverse Extras, die man beantragen kann, udn die auch sang- und klanglos bewilligt werden.
WEr das zahlt, will hier jemand wissen ????
Na, ratet mal ................IHR, ICH, WIR.......
Nicht umsonst macht das Jugendamt solche kriminellen Dinge, nö das stimmt, denn es gibt schliesslich pro Kind, was aus einer Familie gerissen wurde, ganze 80 000 Euro, wo sich so mancher JA Mitarbeiter geflissentlich Extradinge erlauben kann wie z.B einen schönen Urlaub, ein eigenes Häuschen usw...........davon wurden schon einige geoutet, und sind in den Medien gelandet, passiert aber seltener, da hiesige Presse von oben gemerkelt wird, soll heissen diktiert wird...........wer dem immer noch keinen Glauben schenken will, dem sei gesagt : dann lass es ! Wir brauchen deine Zustimmung und deinen Glauben nicht, und derjenige kann sich getrost in die Reihe der RECHT-(s) geleiteten Bürger einreihen, die genau das tun, was unsere Machthaber sich vom Volke wünschen, naämlich gegenseitiges Zerfleischen anstatt gegenseitige HILFE......................... HIlfe, lieber Gott halte mir bloss solche (minderbemittelten -sorry) Leute vom Hals, die es nicht ein einziges Mal schaffen, über den Tellerrand zu schauen, aber umso stärker ihren Mund auftun.
Diese gabs schon immer, und wirds auch immer weiter geben.............so ist das Leben nun mal.
Also, liebe betroffenen Eltern, packt euch zusammen, und lasst euch von diesem Verbrecherpack, namens deutsche Regierung nichts mehr gefallen, spielt die Spielchen der JÄ keineswegs mit, denn damit katapultiert ihr euch nur auf die falsche Seite.
Und zum guten Schluss dann noch eines :
Wenn Kiffer kiffen, geraten sie allerhöchstens ins nachdenken, oder kommen gut drauf, lachen sich eines weg, aber sind zu allem noch 100% in der Lage zu tun.........wenn Säufer saufen, auch in der Schwangerschaft, dann sagt in Deutschland kaum jemand was, denn Alkohol ist nicht nur die Droge Nr. 1 hierzulande, sondern wird noch ordentlich gefördert von den Obrigen, denn beim Alkoholrausch funktionieren die Gehirnzellen nicht mehr besonders, und es ist weitaus gesundheitsschädlicher als das kiffen, ja sogar Tabak ist gesundheitsschädlicher........ ....wer das nun wiederrum nicht glauben will, der sollte vielleicht mal nach Marokko fahren, udn sich die uralten Männer in der Mediana anschauen, die ihr Leben lang, ihr Pfeifchen durchziehen, und gesünder sind, als wir..................meine Freundin hat ihre ersten vier Schwangerschaften gekifft, und die Kinder sind vollkommen gesund und munter zur Welt gekommmen, erkundigt euch, bevor ihr hier einen solchen Schmarn niederschreibt.
Man sollte seine Meinung erst dann abgeben, wenn man auch wirklich mitreden kann, und das scheinen hier ja einige nicht zu können......................
--ENDE der Durchsage--- :NON: