filipa_12858678So dann geb ich jetzt auch mal meine Geschichte dazu!!!!
Ich selber bin und war immer ein Abtreibungsgegner...habe auch selber zwei zuckersüsse Töchter...
Habe aber auch eine Abtreibung hinter mir...etwa 21/2 Monate ist der Eingriff jetzt her...und jetzt zerreisst es mir das Herz und tut unendlich weh...
Ich war mit einem Mann zusammen, mit einem Blender, der mich zu tiefst verletzt hat...nun ja, ich wurde schwanger...
Meine naive Dummheit war das ich ehrlich zugebe nicht verhütet zu haben...um ehrlich zu sein, ich hätte mir ein Kind mit ihm gewünscht und es war auch mal Thema...von daher haben wirs nicht drauf angelegt, aber schon roulette gespielt...ich habe scheidenzäpfjen genommen, und wenn diese nicht da waren habe ich nur Sex gehabt wenn ich NICHT meine fruchtbaren Tage hatte...die Pille konnte ich nicht nehmen weil sie sich mit einem Medikament nicht vertrug das ich nehme..
Der Tag X kam...meine Regel blieb aus...ich machte ganz nervös einen Test, positiv!....Ich rief meinen damaligen Freund, heute Ex an....mit Freude erzählte ich ihm das ich wahrscheinlich schwanger sei....die erste Reaktion der erste Satz von ihm: " Nein, ich will kein Kind!" Diesen klang des Satzes werde ich nie vergessen......es tat so weh, ich war so enttäuscht...Wir trafen uns um zu reden..Ich sagte ihm das wir beide mit dem Risiko gespielt haben und jetzt dafür Verantwortung zu tragen haben...Seine Reaktion war das er zu mir sagte: Das würde sich aus meinem Mund so anhören als würde ich ihm ein kind unterschieben wollen und wenn ich dieses Kind bekommen würde, dann würde ich ihn nie wieder sehen...!!!Er hat mich fertig gemacht..hatte mich so sehr unter Druck gesetzt das ich mein Kind abtreiben lassen sollte...von morgens bis abends auf mich eingeredet...mich seelich unter druck gesetzt...
Und da waren ja noch meine anderen beiden Mäuse die ich alleine erziehe weil ihr papa mich damals betrogen hatte und ich ihn verlies...ich dachte, ich bin schwanger und dieser mann möchte das Kind nicht und dann stehe ich wieder alleine da...Gerade ist mein Leben auf dem weg in die richtige Bahnen zu rollen und dann wieder so was....
Er drängte mich zu dieser Abtreibung, jeder Weg ging er mit, zum Frauenarzt, zur Krankenkasse, zur Pro Familia und ins Krankenhaus, um sich zu vergewissern das ich es tue, denn er wusste wie weh es mir tat.
Ich weis nicht, jeder Weg tat ich wie in Trance, ich funktionierte nur, wollte es nicht und tat es doch. Ich war so verzweifelt, mit niemandem konnte ich drüber reden, so sehr stand ich wegen ihm unter Druck, meine Seele wo war die???... :-(
Am Tag der Abtreibung, er sass im Wartezimmer...ich lag auf diesem Stuhl hatte nur wahnsinnige Angst....Ich wurde wach und mein Baby war weg und in mir eine Leere! Ich Aufwachzimmer sass er dann an meinem Bett und ich sah ihm in sein Gesicht und sah wie erleichernd er war...er erzählte mir dann brühwarm wie er gesehen hatte das die Schwester ein Gefäss zur Toilette gebracht hatte mit einer rot milchigen Flüssigkeit...Mir wurde schlecht ich wusste was es war...und es tat mir so unendlich weh...was habe ich getan...?seid diesem Tag mit ich phsysich am Ende....ich fühle mich wie eine Mörderin. Ich träume nachts das ich ein Baby zur Welt bringe...mein Baby...
Es war der grösste Fehler den ich in meinem Leben tat...Im Juli wäre der Geburtstermin, auf meinem Geburtstag, ich habe Angst vor diesem Tag....Jeden Tag denke ich daran was ich getan habe...ich hätte mich niemals so unter Druck setzen lassen sollen...Mein Herz ist gebrochen dadurch was ich tat...und ich weis nicht wie ich das verarbeiten soll...Letzte Nacht hatte ich wieder solch einen Traum das ich das Kind bekommen habe und überall Blut war...deshalb habe ich mich heute wieder hier durchgelesen und mir jetzt mal von der Seele geschrieben wie es mir passiert ist...
Ich muss lernen damit umzugehen, aber ich weis nicht wie... :-(
mein Baby im Himmel :-( ...was hab ich ihm angetan...ich bin mieserable weil ich es getan habe das weis ich....aber es tut mir verdammt weh...die Tränen die ich weine können es nie wieder gut machen!