-> Gehts eigentlich noch...???
...ich finde es einfach unglaublich, wie primitiv gewisse Leute andere angreifen müssen, ohne den ganzen Hintergrund zu kennen - und vor allem - ohne vermutlich selber mal in der Lage gewesen zu sein, die Entscheidung für oder gegen ein Leben fällen zu müssen!!!!
Ich bin sprachlos!!! Ich hab am eigenen Leib erfahren, was es heisst, eine Abtreibung zu haben - war alles andere als schön!!! Aber mal ein kleiner Denkanstoss: Ungewollte Schwangerschaft, Erbkrankheit in der Familie des Kindsvaters (Muskelschwund), gerade weg von Exmann UND Job verloren, keine Wohnung, wieder bei Mutter zu Hause, um eine neue Existenz aufzubauen. Tolle Vorausssetzungen, nur leider einfach nicht realistisch, um sich FÜR das Kind zu entscheiden!!! Ich möchte ja mal die Frau sehen, die unter all den Umständen sich DAFÜR entscheiden hätte, sorry, soviel Kraft hatte ich in der Situation nicht mehr!!! Verurteilt bitte keine Menschen, ohne den genauen Hintergrund zu kennen, das ist das Allerletzte!! Wie heisst es so schön, reden ist Silber, schweigen ist Gold...???