alev_609193.
Hallo Du! Auch wenn ich es jetzt schon oft geschrieben habe: das hier ist ein Forum- ene Plattform zum diskutieren.Wenn Dich die Meinung der anderen nicht interessiert, dann hör auf solche Dinge hier zu fragen. Du kannst Gegenmeinungen eben nicht einfach so ausschalten- und das ist auch gut so! Oder denkst Du,dass man in einem anderen Forum auch vernünftige Antworten bekommen kann, wenn man berichtet, dass die Freundin 2mal einen Mord begannen hat und sich nur Sorgen um sich selsbt macht. Sorry... Einmal abtreiben ist nicht toll- aber im Nachhinein verurteile ich die Leute, die es bereuen, nicht mehr. Aber 2mal abtreiben? Wie geht denn sowas? Wie kalt muss man denn sein, um sowas ein 2tes Mal allein emotional nochmal durchzustehen? Also- auch wenn das jetzt ein wenig abgleitend ist: ich wünsche Deiner Freundin, dass sie irgendwann in einigen Jahren einen großen Kinderwunsch hegt und dann keine mehr bekommen können wird! Sie hat es nicht verdient! Kinder sind immerhin keine Bestellwaren.