das würden wir gerne mal machen. sie ist bi
Sex mit 2 frauen
Wer kann
uns sagen wo wir eine passende frau finden können ?
Kann ich
überall, mit der genügend anerzogenen kleinen hemmschwelle, ist es kindisch einfach, fragen, mehr wie nein kann nicht kommen, dass wird aber nicht kommen, wenn sie augenkontakt hatte, der ja gesagt hat.
Kannst kicken
sex zu dritt ist kein problem, aber ich kenn keinen, der bock hat, sowas mit nem pärchen zu machen...
das geht immer nach hinten los, einer vom pärchen kommt sich dann immer vernachlässigt vor oder wird dann doch eifersüchtig (meist die frau)
also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da erfolg habt, sorry
ihr könnt ja mal in nen swinger club... da geht sowas noch am ehesten...
Swingerclub
das möchten wir nicht, wir möchten es in privater umgebung. eifersucht gibt es da bei uns nicht, denn ich bi und würde es nun mal gerne mit meinem mann ausleben.
Versuch es mal hier
www.swing-international.de
das ist eine ziemlich neue kostenfreie Community in Internet, wo halten Paare Paare suchen, aber ebenso Paare eine einzelne Frau oder Mann.
Dann gibt es noch
www.nachttreff.de
aber soweit ich weiß sind die mittlerweile kostenpflichtig.
und es gibt da noch die altbekannte
www.augenweide.com
die kostenpflichtig ist nur Päarchen als Mitglieder aufnimmt, aber auch einen kostenfreien Bereich hat, da ist es aber schwieriger, das zu finden was ihr sucht, weil zu jeder Frau gibt es da halt auch einen Mann oder umgekehrt.Ich würde es schwierig finden, einfach die Frau auf der "Strasse" anzusprechen, ok kann klappen, aber 1. ist doch die Hemmschwelle sehr hoch so etwas zu fragen und 2. bekommt mann bestimmt mehr nein wie ja und ist dann schnell entmutigt, deshalb ist denke ich die Suche unter Gleichgesinnten weniger enttäuschend und bringt schneller Erfolg. Die meisten Leute die in so einer Community gemeldet sind stellen sich in einem Profil mit Bild dar, wenn Bild und Realität dann zu sehr von einander abweichen kann man das dann immer noch sagen und sich verabschieden.
LG
Sabine
Danke
für die info von diesen seiten, wir werden uns dort mal umschauen.
wenn von hier eine nette sie interesse hat freuen wir uns natürlich auch sehr wenn sie uns schreibt
Gibt es
denn hier wirklich keine frau die auf soetwas mal lust hat?