Halli Hallo ...
Mensch Vani da haste VORGESTERN ja einen Thread ausgeloest ....
Der ist noch immer IN *l*
lg
El
Halli Hallo ...
Mensch Vani da haste VORGESTERN ja einen Thread ausgeloest ....
Der ist noch immer IN *l*
lg
El
Dazu
kann ich IMMER nur lachen, echt. Also wenn alle diese Mamas in einem Raum waeren .... ich moecht gar nicht dran denken .... *todlach* :)
das Spielzeug so eine "Schlacht" ausloesen kann hab ich mir ja gar nicht gedacht.
lg
el
Schade ...
das es den nicht hier gibt. Zumindest habe ich den noch nicht gesehen.
Muss aber ein tolles Ding sein.
lg
el
Auch was sagen will ;)
Hallo Ihr zwei Lieben :)
Äh, wenn diese ganzen SUPER-ÖKO-STILL-TRAGE-MAMIS hier in einem Raum wären, dann glaube ich eher, dass sie Ihre ach so grosse Predigerklappe gar nicht auf bekommen würden. Das ist nämlich diese "bornierte" Sorte, die einfach nur sehr auffällig mit den Augen rollt und einen für alle hürbaren Seufzer loslassen und mit einem "Tz,tz,tz" den Raum verlassen würden.... Zuviele Bad-Vibrations für sie und das arme Öko-Baby ;)
In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schööönen platikbunten, strahlenverseuchten, pestizidbelasteten, pulvermilchigen, egoistischen und Wunschkaiserschnitt-schönen Tag !!!
HACH, HERRLICH !!! WIR SIND SOOOOOO SCHLECHT UND FÜHLEN UNS SOOOOO GROSSARTIG DABEI !!!!!
DAS LEBEN IST SCHÖN.... und WIR geniessen es sogar ;)
Von Herzen alle Liebe und Gute
Silke & Leonie
@ Angie
*hi+hi*
Dir auch einen ebensolchen ;)
LG Silke
@ Silke
Du wirst es nicht glauben ABER ....
ich kenn meinen Alltag nicht anders :)
Und Wunsch KS EH SCHON. Hahahaha.
Ne echt, ich hab mir KS gewuenscht und auch GEKRIEGT *LACH LAUT HALS*.
lg
El
*haltsichdenBauch*
Hey Mädels !!!
Hi,hi, das ist sooooo lustig mit EUch :)
Wir müssten einen eigenen Thread aufmachen, die
MODERN-MOMS
;)
Vani
Nix BOESE MAMAS .... PRAKTISCHE ONE'S.
Sorry aber mein erster wog schon 4 kilo im Bauch .. wenn ich noch gewartet haette, haett ich einen kleinen Wal entbunden. Und mein Zweiter musste eh mit KS raus da es Sitte ist wenn einmal KS in GR ... muss es immer KS sein (die Aertzte haben Schi.... das die Gebaermutter nicht platzt bzw die Narbe beim pushen) :).
lg
el
Noch was
Keinesfalls dürfen Mitglieder noch:
die Kinder tragen
niemals schreien lassen
Babya mit ins Ehebettn nehmen
täglich raus mit dem Kiwa
und nie,nie,nie....Brei selber kochen !!!
:fou:
lach
wo kann ich mich anmelden??????????????
lg
el
Fuer
dich machen wir ne Ausnahme. Ich geh ja auch taeglich raus mit meiner Rasselbande ... allerdings mit dem Auto. Oder zaehlt das nicht?
Lg
El
Vani
ich gondel doch nicht den ganzen Tag rum.
Ausedem haben wir hier keine Bahn (Stadt zu klein fuer) und Bus kommt da wo ich wohne auch nicht vorbei.
lg
el
Mahahahahhauaaa
Und die Autos werden von Kindern gebaut, die werden geknechtet und ganz, ganz böse behandelt und müssen Hungern und müssen am Tag 25 STunden daran arbeiten !!!! Du UNTERSTÜTZT SOWAS UND KAUFST EIN AUTO???
Und der Lack???? Der ist doch GIFTIG !!! Und der GANZE PLASTIKKRAM IM INNENRAUM ?????? In einem Neuwagen STERBEN DIE KINDER SOFORT, wegen der Ausdünstungen, die da aufsteigen....
MANN, DU BIST MUTIG !!!!!! RABENMUTTI !!!!!!!
*he,he*.........ICH KANN NICHT MEHR MÄDELS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir kullern die Tränen vor Lachen !!!!!!!! :)
Musst ja nur
Mindestens 1 Kriterium erfüllen ;)
@ SILKE
Man kommt das von alleine hoch? Mensch, ich kann kaum noch aufm Scheibtisch bleiben. Ich rutsch vom Stuhl hier im Buero und alle gucken schon so bloed warum ich ALLEINE LACHE ....:)
LG
EL
Und noch was ...
darf ICH GOLDMITGLIED werden? Ich wohn ja eh in so einer UMWELT UNFREUNDLICHER Stadt.
el *lach mich kaputt*
WAS ELENPS?
DU ARBEITEST ??? DU SITZT IM BÜRO, anstatt Dich um Dein Kind zu kümmern ?????? das ist ja die HÖHE !!!! Wie egoistisch bist DU denn???? Hauptsache Kohle scheffeln und das Kind grähmt sich zuhause. Das wird seelische Schäden bekommen !! Ne Quatsch, die hat es schon längst !!!!!! AUF, schnell zum PSychoDoc damit !!! Oder neeeeeee, der ist ja nicht ökologisch....hmmmm, zum Homäophatischen-Lala-Wieder-Heilmacher :fou:
Uahhhhhhhhh, ich kann nicht mehr HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.... ich krieg keine Luft mehr !!!!!!! Ich lach mich tooooooooooooooooooot !!!!!!!
GLG Silke
Mensch Silke
HOERRRR AAAAAUFFF. DIE SCHMEISSEN MICH NOCH RAUS, fuer unproduktiv.
Und wie soll ich dann Autofahren? Ohne Kohle fuer BENZIIIINNN?
LG
El * schon ganz klein wegen boese blicke*
EXTRA-GOLD MITGLIED
Jupp, das ist natürlich nochmal ein gaaaaaanz grosses Kriterium !!! Wie kannst DU auch nur ans Kinderkriegen denken, wenn Du in einer Großstadt lebst ? Pfui, pfui, pfui :non:
Ich hoffe, Du lässt wenigstens die Fenster dicht verschlossen, damit der Feinstaub nicht die Bronchien Deines Kindes frisst und ich rate DIr auch , nie ohne Mundschutzmasken für Dich und Dein Kind mit dem KiWa unterwegs zu sein. Am besten Du stellt den KiWa beim Nachhausekommen noch ne Stunde unter die Dunstabzugshaube in der Küche, sonst infizierts Du ja Dein Heim :........
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.......Tränen kullern.........lach mich kaputt............
Und wenn der Bioladen um die Ecke auch nur einen Kunden heute vor Dir hatte.......DANN WIRF DAS ZEUG WEG !!!! Du bist damit durch die verpestete Luft gelaufen !!!!!!!! Das ist ja VITAMINMORD !!!!!!!!!!
Musst mal den Thread ueber
PLASTIK UND CO lesen ... ich glaub die sprechen da ueber uns?
lg
el *ploetzlich ernst*