an0N_1210117799zHallo!
Also ich muss Mellina irgentwie recht geben. Kennst du die Frau persönlich oder hast du es nur gehört?
Ich meine, wenn du die Frau und die Kinder nicht kennst, woher willst du wissen, wie die Kinder sind und was in dem Kopf der Frau vorgeht?
Ich meine, ich bin auch den ganzen Tag für meine Tochter da und ich muss sagen, sie ist sehr anstrengend und lebhaft. Manchmal muss ich sie weinen lassen, weil ich mit den Nerven am Ende bin und mal durchatmen muss und das :!!!: mit "nur" einem Kind!
Würdest du es lieber sehen, wenn die Mutter beide Kinder hat, mit den Nerven soweit runter ist, dass sie am druchdrehen ist und ihren Kindern eventuell sonst was antut?
Ich finde es gut, wie sie es macht und das sie auch die Unterstützung bekommt. Besser so, als anders!
Vielleicht solltest du dir mal über die Hintergründe und die Beweggründe der Mutter gedanken machen. Vielleicht siehst du dann einiges anders. Kinder sind nunmal grund verschieden und Mütter auch! Einige haben schwache Nerven, die anderen haben Nerven aus drahtseilen!
Ich bin auch ziemlich naiv an die ganze Sache mit Kinderkriegen rangegangen. Klar wusste ich, dass es anstrengend wird aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es manchmal so hart wird. Wahrscheinlich ist es bei der Mutter genauso!
Finde, dass viele Menschen zu voreilig irgentwelche Schlüsse ziehen!
LG Anika