Hallo alle zusammen


Jetzt moecht ich mal was loswerden .... denn ich muss mir die Tratscherei schon saemtliche Monate anhoeren und finde das es jetzt erstmal reicht.


Welche Mutter wuerde eines Ihrer Zwillinge Ihrer eigenen Mutter (also der Oma) abgeben damit nicht soviel zutuen ist?


Diese Frau meint das zwei zuviel sind und Sie es nicht schafft.


Kann das stimmen?
Reagiere ich hier ueber wenn ich mich immer aufrege wenn ich davon hoer ???


lg
el

Hey
also ich hab selbst zwillinge und würde nie eines der beiden irgendwem abgeben!!!!!!


sorry aber wer der meinung ist das er mit 2 oder mehr nicht klar kommt sollte es sich vorher erst mal überlegen schwanger zu werden. man muss mit sowas immer rechnen!!!


sorry aber sowas finde ich zum kotzen. ich finde nicht das du über reagierst. nur mal so als frage ist die person denn schwanger oder bzw hat sie das gemacht oder bekommt zwillinge und will das so machen???


könnte mich darüber echt aufregen. wenn man angst vor zwillingen oder generell mehrlingen hat sollte man noch mal überlegen ob der kinderwunsch wirklich so groß ist!


sowas ist ein geschenk und keine bestrafung!
lg petra mit sheyda und shirin

    Eine mutter
    tut so viel, wie sie kann... sie gibt alles, was in ihrer macht steht. ich finde es besser, wenn sie die eier hat, zu sagen, es ist zuviel, anstatt die kinder zu vernachlässigen. ich selber gebe meine kleine maus auch ab und zu mal ab, dann können mein mann und ich auch mal mann und frau und nicht immer nur eltern sein. ich finde dadurch sind wir ausgeglichener und gerade deshalb bessere eltern, als wenn wir gestresst wären, und überreagieren würden, wenn sie mal länger weint.
    lg mellina mit mama

    @ punkie
    Nun die Zwillinge sind schon 8Monate alt. Und das eine waechst sozusagen bei Ihrer Mutter auf. Die waechselt die kleinen manchmal ab. Dann hat Sie fuer ne Woche den Jungen oder umgekehrt. Aber soviel ich weiss ist der Junge jetzt seit ein paar Monaten bei Ihr und das Maedchen bei Ihrer Mutter (8klm entfaernt) weil es angeblich ruhiger waere als der Junge.
    Ich werde aus dem nicht schlau. Diese Frau arbeitet nicht, ist also den ganzen lieben Tag Zuhause. Ich raff das nicht. Sie will angeblich sobald die Kids 2 Jahre alt sind beide nach Hause bringen ... aber kennen sich dann die Kinder?


    Ich weiss echt nicht was bei denen in dem Kopf durchgeht.


    lg
    el

      an0N_1210117799z

      Hallo!
      Also ich muss Mellina irgentwie recht geben. Kennst du die Frau persönlich oder hast du es nur gehört?
      Ich meine, wenn du die Frau und die Kinder nicht kennst, woher willst du wissen, wie die Kinder sind und was in dem Kopf der Frau vorgeht?
      Ich meine, ich bin auch den ganzen Tag für meine Tochter da und ich muss sagen, sie ist sehr anstrengend und lebhaft. Manchmal muss ich sie weinen lassen, weil ich mit den Nerven am Ende bin und mal durchatmen muss und das :!!!: mit "nur" einem Kind!
      Würdest du es lieber sehen, wenn die Mutter beide Kinder hat, mit den Nerven soweit runter ist, dass sie am druchdrehen ist und ihren Kindern eventuell sonst was antut?
      Ich finde es gut, wie sie es macht und das sie auch die Unterstützung bekommt. Besser so, als anders!


      Vielleicht solltest du dir mal über die Hintergründe und die Beweggründe der Mutter gedanken machen. Vielleicht siehst du dann einiges anders. Kinder sind nunmal grund verschieden und Mütter auch! Einige haben schwache Nerven, die anderen haben Nerven aus drahtseilen!
      Ich bin auch ziemlich naiv an die ganze Sache mit Kinderkriegen rangegangen. Klar wusste ich, dass es anstrengend wird aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es manchmal so hart wird. Wahrscheinlich ist es bei der Mutter genauso!


      Finde, dass viele Menschen zu voreilig irgentwelche Schlüsse ziehen!


      LG Anika

      @ Anika
      Magst ja recht haben.
      Ich kenn die Frau persoenlich (ist Familie sozusagen). Kann ja sein das ich uebertreibe und aus der Ansicht das die es wirklich nicht schafft hab ichs auch nicht gesehen. Hab selber 2 Kids und dazu noch Hyperaktive, meine Nerven sind auch nicht die besten seit "beide" da sind. Dazu kommt noch die Eifersucht der beiden und kannst dir vorstellen was ich Taeglich durchmache :)
      Aber wie schwer kann das denn sein, das das eine weg muss? Meine beiden haben grad mal 2 Jahre unterschied und das ist auch kein Zuckerschlecken.


      Ich weiss nicht aber wenn die schon sooooo ankommt mit: Du kennst das nicht .. Zwillinge zu haben ist URSCHWER. Da kommst du zu gar nichts mehr .... und bla bla bla all diese Sprueche als ob zwei Einzel Kinder mit kleinem Jahres unterschied ja SOOOOOOO leicht ist in Griff zu bekommen.


      Vieleicht haste ja recht.


      Mag sein das ich da uebertreibe mit meinen Gefuehlen.


      el

      darla_12688860

      Man
      darf zwillinge nicht trennen. sie sind ein fleisch und Blut. ein zwilling ohne den anderen kann sehr unglücklich werden. ich find die Einstellung mancher mütter heutzutage zum kotzen. wie kann man ein kind abgeben. wenn es mal erfährt dass seine mutter es weggegeben hat, weil es ihr zu viel war, dann wird dieses kind sie hassen und sich minderwertig und verstoßen fühlen.
      die kiner von heute sind die Gesellschaft von morgen.
      kein wunder,dass nur noch verrückte und gestörte rumlaufen.

      @mellina und schnullerschnute
      ohne das jetzt böse zu meinen aber ihr habt keine zwillinge. die bindung zwischen zwillingen ist etwas ganz anderes als zwischen "normalen" geschwistern!


      es kann sogar soweit kommen das ein zwilling weil der andere nicht da ist sogar krank wird!! bei denen fehlt ein teil ihres selbst wenn der andere nicht da ist! es ist wirklich eine ganz krasse bindung zwischen den kindern. ich hätte es selber nie gedacht das es so ist!


      die mutter die das gemacht hat weiss absolut gar nicht was sie ihren kindern da antut! klar tut eine mutter was sie kann für ihre kinder und es ist ja auch kein ding sich mal ne auszeit von den kleinen zu nehmen aber sie abzugeben ist absoulut das letzte!


      zu mal wenn ich jetzt von meinen zwillingen ausgehe (und das sagen echt viele zwillingsmamas) haben wir es sogar noch zum teil echt leichter als manch andere mit einem oder 2 kleinen kindern!!!
      wir können unsere kleinen auf ne decke packen und sie beschäftigen sich auch mal alleine sie spielen schön zusammen und klar machen auch zusammen unfug aber für sie ist immer jemand da und sie sind so ziemlich immer in der gleichen entwicklungsphase!


      was denkt die frau denn sich bitte mit 2 jahren die kinder beide wieder zu sich zu holen sie sind dann komplett unterschiedlich aufgewachsen und haben kaum noch bindung zueinander! ausserdem ist ein 2 jähriges kind nicht grad unbedingt leichter zu händeln als ein baby! es ist ja doch viel leichter da rein zu wachsen als dann plötzlich zwei kleine zu haben die ne menge blödsinn im kopf haben!


      sorry aber das sind kinder die mir echt leid tun! wenn sie damit nicht fertig wird soll sie sie doch ganz abgeben aber so auf keinen fall! das ist echt schlimm!