Hallo ihr Lieben!!!!!


Mein Kleiner 11Wochen hat mir vor kurzen echt Hoffnungen gemacht, dass er mal durchschläft. :-)


Tja, er schläft zwar durch, wenn man sagt, dass 6-7 Stunden schlafen, durchschlafen ist. Nur die Uhrzeit, wo er seinen eigentlichen Nachtschlaf hält, ist irgendwie komisch.
Und zwar schläft er meistens so um 16:00 ein und wacht dann um ca. 22:00 oder später wieder auf. Tja und nachts ist es dann natürlich wieder vorbei. Er schläft zwar brav wieder ein, aber natürlich nicht durch.


Eigentlich finde ich das ja nicht so schlimm, weil er sowieso nur ein bis zweimal nachts kommt. Aber trotzdem würde mich interessieren, ob sich das von selbst verschiebt, oder bleibt das so??? Oder vielleicht verschwindet der lange Schlaf auch wieder(Hatten wir schon mal)


Keine Ahnung. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.


Danke schon mal!


Lg Conny mit Markus

Hey Conny
wer weiß das schon? Wenn ich mir überlege,dass mein Sohn von der 8.Woche bis 4 Monate durchgeschlafen hat und dann auf einmal nicht mehr (trinkt jetzt wieder nachts Milch),dann weiß ich nicht was ich dir da sagen soll. Jedes Baby ist anders. Und es gibt keine Garantie. Denke so wie jetzt wird es nicht immer bleiben.


lg
Evelyn+Nico-Alexander*5,5Monate

Hallo
Wenn eines beständig ist bei den Schlafzeiten, dann ist es der Wechsel :-)
Du kannst im ersten Jahr davon ausgehen, dass sich alle paar Wochen die Schlafzeiten mehr oder weniger radikal ändern. Von fast-durchschlafen bis jede-Stunde-schreien.