Ähm...
...irgendwie verliere ich hier irgendwie so langsam den überblick.
meintest du, dass menschen auch ausserhalb vom bett an sex denken?? och, manche menschen denken sogar im büro an sex *grins*
Ähm...
...irgendwie verliere ich hier irgendwie so langsam den überblick.
meintest du, dass menschen auch ausserhalb vom bett an sex denken?? och, manche menschen denken sogar im büro an sex *grins*
Naja,...
....ab und an was besonderes ist doch auch nicht schlecht oder ist du jeden tag pizza??? wird auf die dauer langweilig! ab und zu möchtest du auch gerne schick essen gehen und geniessen und so ist es meiner meinung nach auch mit dem sex! manchmal fastfood (die schnelle nummer) oder das fünf gänge menü (mit baden, schön essen, sekt, massageöl, usw). abwechslung macht es doch erst interessant.
und wenn andere spannen? und? soll er sich doch danach einen runter holen...das ist mir doch schnuppe. mir sind andere menschen einfach in dem fall egal! ich gehe gerne in die sauna und an den fkk strand und da lasse ich mich doch nicht von anderen davon abhalten.
so weit kommt es noch.
und gott sei dank hat weder mein freund noch ich ein problem damit, wenn uns andere nackt sehen.....tut ja nicht weh und anfassen und mit nach hause nehmen darf nur ich ihn. also....mir nimmt doch dabei niemand was weg.....wie schon öfters erwähnt: mein partner ist zwar mit mir zusammen aber er gehört mir nicht.
tigerle
"Lieber ein wenig antiquiert"
Klare Worte und vielleicht daneben. Aber es ist allemal besser als dein dümmliches lebensfremdes Gesülze über Dinge von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast.
DasX
p.s. ... falls dein Mann mal eine Erektion ausser der Reihe hat und du ihn erwischst, hackst du ihm dann den Schwanz ab?
Re: "Das ist mir echt zu blöd"
Das hättest du mit dem ganzen Beitrag machen sollen, dann wäre uns viel Gelaber erspart geblieben und du hättest dich nicht als "embryonale Grossmutter" outen müssen.
DasX
Re: "Auf manches Niveau..."
Von Nineau kann bei dieser Diskussion schon lange keine Rede mehr sein. Ich passe mich nur an.
DasX
p.s. ... flach auf den Boden reicht nicht, man muss schon drunter sein, womit sich der Bogen, im Zusammenhang mit "überleben" wieder schliesst... (lacht dreckich)...
Hehe,
mal ganz sachte!
ich bin auch nicht der meinung von kleiner ente, wie du ja sicher gemerkt hast, aber ein gewisses niveau sollte doch erhalten bleiben. es ist immer noch ein unterschied zwischen harten worten und beleidigenden.....und deine sind definitiv letzteres!
ich finde ihre lebensweise und einstellung auch nicht normal, aber ich finde es interessant ihre meinung zu lesen und ihre standhaftigkeit diese zu vertreten!
tigerle
Re: "Hehe,"
ein weiblicher "Don Quijote" ... he he he...
Egal für was du es hältst, wobei sich die Frage stellt ob es Standhaftig- oder doch nur Einfältigkeit ist.
DasX
..
Ich denke jeden Tag an Sex.. oft und das geht fast alle männern so! Nagut ich bin 17.
Vergesst nicht: Jeder Mann wurde von Mutter Natur beauftragt möglichst viele Frauen zu begatten um sein Erbgut zu verbreiten; das einzige was den heutigen Mann zur langfristigen Monogamie zwingt ist die durch die Gesellschaft anerzogene Moral und die Liebe zur Frau (natürlich auch das Bewusstsein, dass eine Geliebte / Sexbeziehung die geliebte Frau verletzen würde)
--> Jeder Mann muss jeden Tag gegen seine Gene ankämpfen und ihr seht das als achso selbstverständlich an - obwohl wir täglich seit frühester Kindheit mit sexuelle Reizen nur so überflutet werden. Diese genetische "Schwachstelle" des Mannes - die Waffen der Frau - werden von der Werbeindustrie so hemmungslos ausgenutzt, dass ich langsam zweifle, ob das nicht auch irgendwann negative auswirkungen auf die heranwachsenden Männer haben könnte.
Aber wirklich...
was für ein Glück das du eine Kätzchenträgerin bist....hmmmmm
Dr. Lovet
Das mit den nächtlichen erektionen..
..kann ich bestätigen! mein freund hat nachts laufend einen ständer - zumindest wenn ich bei ihm bin. immer wenn ich aufwache, "prüfe" ich mal kurz - und immer zu 90 % positiv *g*. ich find das voll süß :-)
Erektion
Sicherlich war die Schönheit attraktiver als
Du. Schönheit ist eben Trumpf.Damit mußt Du
Dich abfinden.