efua_12682115Guten Abend
die Damen.
Melde mich auch mal wieder. Habe ja zur Zeit die Schwiegereltern hier und nun auch noch eine heftige Erkältung *grrrr.
Zoe-Louise ist ein kleines Moppelchen :amour: Wiegt 5,67 Kilo auf 56 cm verteilt. Jamie wog zwar gleich viel zu der Zeit, war aber auf 60 cm verteilt :fou: . Zoe geht wohl eher nach mir *hihi.
Unser Mädel-Abend war auch klasse. Habe mich zwar etwas zurück gehalten beim Essen, aber als die ersten Capirinas auf den Tisch kamen konnte ich nicht nein sagen *schwipps :fou:
@Silke: Gratulation an Wullas 1 in Englisch!
@Selma: Super, dass er sich so vorm Gericht blamiert hat. Hoffe auch, dass ihr es in Zukunft irgendwie hinbekommt einen vernünftigen Weg wegen der Kinder zu finden.
Danke fürs Kompliment bezüglich der Fotos.
@Michi: Na dann klopf mal Deinem Herren auf die Schulter. Ist ja auch richtig, dass unsere Männer hier auch mal positiv was abbekommen ;). Müssen ja nicht immer alle in den Sack ;)
@Maike: Schön das Luna schon so eine Plaudertasche ist. Jamie fährt übrigens Bobbycar immer noch rückwärts.
*rotwerd Auch Dir danke fürs Kompliment. Womit habe ich das bloß verdient ;)
@Marion: Es tut mir leid, dass es Deiner Schwester so schlecht geht. Kümmere Dich weiterhin so gut um sie. Lass Dich mal doll gedrückt fühlen.
@Fadwa: Oh je, ich fand die 2. SS auch schwerer als die 1. Hoffe die Schmerzen hören bei Dir bald wieder auf. Vielleicht solltest Du nicht soviel im Haushalt tun. Tritt mal einen Schritt zurück und lass Dir von Deinem Mann helfen. Dein Körper leistet gerade zum 2. Mal Höchstleistung.
@Bine: Also da muss ich doch glatt mal nach dem Hundethread hier suchen. Ich kann da auch immer nur mit dem Kopf schütteln. Bei uns klappt es super mit den Hunden. Es gab eine Zeit, da hatte Jerry ja auch geknurrt, als Jamie plötzlich mobil wurde. Unser Hund ist einfach ein Angsthase und dieses krabbelnde Wesen war ihm plötzlich nicht geheuer. Hat doch sonst immer so brav auf der Decke gelegen :fou: . Aber wir haben unseren Hunden auch klar gemacht wo ihr Platz in "unserem Rudel" ist. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Jamie zum Beispiel automatisch oder instinktiv Signale zu ihnen aussendet. Zum Beispiel wendet er sich ab, wenn die Hunde zuviel vor ihm spielen. Oder er will an ihnen vorbei und geht nicht um sie rum etc. sondern lässt sie aus dem Weg gehen. Weißt Du was ich damit meine?! Kinder reagieren eigentlich instinktiv richtig bezüglich Rudelverhalten. ABER ich muss ihn auch noch oft tadeln, da er die Hunde mit einem Spielzeug oder so jagen will. Dann lässt er sie nicht in Ruhe und das geht natürlich auch nicht.
Allesandro, Jamie, Anouk ... oh oh, hier wird mächtig getrotzt!! Ja ja, kann ganz schön anstrengend sein, gell!?
So, ich beende erstmal meinen Roman.
LG
Petra