• Mein Baby
  • Eine Frage an kpearl :-) (muss ich ja dazu schreiben!)

Hab mir grade mal Dein Album angeschaut, eure Maus ist ja soooo süß Richtig glücklich und zufrieden sieht sie aus!

Mal eine Frage: Auf ein paar Bilder liegt sie auf einem ganz tollen Stoffteil (da ist auch so eine lachende gelbe Stoff-Blume mit auf den Bildern zu sehen). Das sieht so klasse aus! Woher hast Du das Teil, wenn ich Fragen darf Sieht sehr praktisch aus! Würde sich die Anschaffung für meinen Kleinen (4 Monate) noch lohnen? Wenn die Zwerge mobil werden, bleiben die ja nicht mehr so darauf liegen. Oder kann man das längere Zeit benutzen?

LG Pünktchen mit Linus

Hey
Ooooh dankeschööön, das freut mich :amour:

Du das ist ne Wickeltischauflage *gg*

Von BeBe`s Collection, gibts in allen Babymärkten.
(www.bebes-collection.de)

Hab die geschenkt bekommen, aber wir haben so einen Wickelaufsatz fürs Bett (wie du auch auf den Fotos sehen kannst), da passt so ne Auflage gar nicht drauf und jetzt benutzen wir die eben als Unterlage auf der Couch und auch als Krabbeldecke aufm Boden, die ist echt super weich.

Also eigentlich zweckentfremdet, aber praktisch ;)

Liebe Grüße
Kathrin mit ilenia
3 Monate und 3 Tage alt
:)

acacia_12342498

Danke für Deine Antwort :-)
    Ach, das is ne Wickelauflage :-D! Ich guck mir die mal im Babygeschäft an, die sieht echt super aus! Ich hab nur so eine schmale Keilauflage. Der Wickelaufsatz für's Bett sieht auch sehr praktisch aus!

LG Pünktchen mit Linus (4 Monate und 5 Tage :amour:)