Hallo an alle!
Habe da mal ne frage..
Was haltet ihr von erotischen fotos?
Also ich möchte meinen Freund welche zum Valentinstag machen aber leider ist das zu teuer...
Ich komme aus Duisburg vielleicht kennt ja jemand nen guten fotograf der nicht soo teuer ist! oder vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie ich das sonst machen kann.
Wäre auf jedenfall super lieb von euch!
Ich freue mich auf jede antwort und bin gespannt auf eure antworten.

Liebe grüsse
Misfit

Ich mach das selbst ;)
Hallo liebe Misfits,

also ich finds net so toll, wenn mich jemand nack fotografiert!! Ich mache das selber und mein Freund war bisher immer sehr angetan davon. Was zählt denn wirklich?? Mh? Der Gedanke, hast du ne Cam mit Selbstauslöser? Oder ne gute Freundin, die das machen könnte? Lass sie es tun! Ich finde es so besser, weil es mehr Feeling hat, meiner persönliche Meinung! Wie gesagt, bei meinem Schatz kam es gut an!! Probier es aus.

Lg Mel.

danica_12078431

Ja schon aber...
    ein profi weiss auch ganz genau wie er zb. problemzonen weg retuschieren kann... oder wie man sich hinstellen, setzten , legen usw. damit es wirklich gut aussieht.
    Müssen ja nicht unbedingt nur nackt fotos sein sondern auch eventuell unterwäsche... mmhh.. vor ner freundin würde ich mich glaub ich genieren... wäre mir irgendwie peinlich... und selbst auslöser habe ich leider nicht an meiner cam...

aber danke für deinen rat.. muss ich mir noch mal überlegen vielleicht finde ich ja jemand der ne cam hat mit selbstauslöser....

Vielen dank

keeley_11942678

Kann schön werden ...
      ... Fotos vom Profi sind wirklich ziemlich teuer, aber dafür auch in der Regel super toll. Hab mal welche von einem Amateuer-Fotografen machen lassen, die sahen ziemlich billig aus, jetzt hatte ich welche in einem super Fotostudio machen lassen, die sehen super aus ... und waren auch super teuer, aber das war es mir mal wert.

Also wenn du das Geld hast, würde ich es investieren, besser als nur die Hälfte ausgeben und dafür sieht es auch nur bescheiden aus, ... ansonsten lieber warten, sparen und zu Weihnachten schenken.

gilah_12881632

Professionelle Fotos...
        ... sind was ganz anderes. Echt. Ich fotografiere selbst gerne und da merkt man einfach dass man es nicht so hinkriegt wie man will. Ich kenne eine Fotografin in Düsseldorf (ist ja nicht sooo weit von Duesburg). Schau mal unter www.artdreaming.de Die macht ziemlich moderne Bilder und zieht das ganze als ein richtiges Modelshooting auf und ist gar nicht sooo teuer. Schau mal bei www.artdreaming.de

7 Tage später

Fotograf
        Ein Profi kriegt das super hin. Alles andre sieht billig aus. Und soooo teuer ist das auch wieder nicht. Gerade bei Erotikfotos kann ein Profesioneller dafür sorgen, dass es nicht "billig" wirkt