Lebe noch
Silke und Karo auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Dachte ich gebe wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Bei mir läuft es im Moment nicht so toll, weil es meiner Schwester sehr schlecht geht. War mit ihr 2x im Krankenhaus weil sie Wasser in der Lunge hatte. Naja und jetzt geht es eben mit allen Möglichen Therapien weiter. Ich bin jede freie Minute am recherchieren was gemacht werden könnte, was es für Alternativen gibt und auch was es in Richtung chinesischer Medizin für Möglichkeiten gibt. Wir sind trotzdem noch zuversichtlich und versuchen positiv zu denken. Aber das war für mich in den letzten 2 Wochen nicht so einfach. Sorry möchte euch da nicht mit Sachen voll labern die nicht hierher gehören.
Paulina läuft seit letzten Sonntag *stolzbin :amour: und ist grad wahnsinnig am Zahnen. Ich war mit ihr heute beim KiA weil sie seit Montag stark erkältet ist und sich immer wieder ans Ohr greift und dabei weint. Ist aber keine Ohrenentzündung sondern weil sie laut KiA massiv am Zahnen ist. Jetzt kommen wohl alle restlichen gleichzeitig rein. Arme Maus.
@Andrea: Paulina hat da wohl die gleiche Vorliebe wie Nina: TOMATEN (in Paulinas Sprache heißt das: MOTATE). Tomaten wachsen ihr glaub ich bald zu den Ohren raus :-D . Am Abend isst sie Brot mit Rama oder Frischkäse und eben Tomaten und Käse. Ab und zu auch mal einen Milchbrei den sie immer noch gerne isst. Und vor dem zu Bett gehen trinkt sie noch ein Fläschchen 2er Milch.
Fleisch und Wurst verweigert sie seit 3 Wochen. Weiß im Moment nciht was ich noch versuchen könnte. Hab schon alle möglichen Tricks versucht...
@Maike: das ist ja süß dass Luna dem Bären Sesamstangen füttert - im Gegensatz zum Bordsteinkanten-Rennsport sicher etwas entspannter ;-)
@Danielle: schön dass es dir und deinen Mäusen wieder besser geht. Bei mir krazt seit gestern Abend der Hals. Also der Nachbar hätte doch auch gereicht. Hättest es nicht gleich soweit runter werfen müssen ;-)
@Michi: was haben deine Schüler denn angestellt? Phu alle Achtung - ist ja nicht grad das einfachste Alter dass du da unterrichtest.
@Ewa: wow ich finde der Job klingt interessant. Besonders das Reisen würde mich interessieren, kommt eben drauf an wie viel und wie lange am Stück du weg müßtest und wie du das mit deiner Kleinen richten könntest (am liebsten wohl mitnehmen ;-) ) . Berichte uns was rausgekommen ist.
Jetzt hab ich sicher wieder die Hälfte vergessen. Aber ich werde versuchen wieder öfters hier reinzuschauen.
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Marion