Guten Abend!
Wie geht es euch denn so?
Bin erst gerade mit Janni aus der neuen Wohnung zurück und hab ihn erstmal gefüttert und ab ins Bett gesteckt. Den Süßen nimmt der ganze Stress richtig mit :-( Ich wünschte, ich könnte ihm das ersparen. Erst recht wo er jetzt eh so Ärger mit den doofen Zähnchen hat. Hat das bei euren Mäusen mit den oberen Schneidezähnen auch so lange gedauert, bis die endlich durch waren? Sind ja auch riesen Geschosse.
Ansonsten krabbelt Janni jetzt immer mehr. Und vorhin hat er sich an einem Farbeimer hochgezogen und war ganz stolz. Leider ist er dann zur Seite gekippt und hat sich das Köpfchen angehauen. Das gab ordentlich Tränchen.
Jans Zimmer ist nun endlich fertig tapeziert. Puh! Muss nun noch gestrichen werden.
So, nun genug von mir.
Was habt ihr denn so erlebt?
@Jaqui: Hui, Zahn 5!!! Ach wenn wir doch auch nur schon so weit wären.
Übrigens, Köttbullar, lecker!!! Schickst du mir 'ne Portion ;-)
Ist ja ulkig, dass Gianni auch ein Mais-gelbes Zimmer hat. Habt ihr das noch mit einer Bordüre aufgepeppt? Bin da nämlich noch am überlegen.
Glaube nicht, dass dein Gianni was mit der Hüfte hat. Musst ja bedenken, das er ein Frühchen war. Da ist es doch normal, dass er nicht ganz so weit ist wie andere Kinder in seinem Alter. Außerdem lässt sich mein Süßer ja auch Zeit mit allem. Jungs sind halt ein bissel fauler ;-)
@Marion: Du Arme! Bist sicherlich ziemlich kaputt. Hoffentlich gibt sich das bald mit dem Mega-Hunger von Niklas. Bekommt er denn vor dem Schlafengehen Milchbrei, oder stillst du ihn?
Drück dir die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird. Vielleicht liegt es ja echt nur an Zahn 8. Und Niklas braucht die Brust zum Trost.
@Izi: Ui, du bist also auch zur Dauerstillerin nachts geworden?! Haben sich Mateo und Nicklas etwa abgesprochen?
@Nicky: Applaus für Nele!!!! Klasse, dass die Maus nun frei stehen kann. Bin ja ganz neidisch wie flott bei ihr nun alles geht. Mischt du ihr Dopingmittel unters Essen ;-)
@Silke: Schön mal wieder von dir zu lesen. Dein Vincent ist ja auch ganz schön auf Zack! Und ein ganz Süßer obendrein. Hab mir direkt die Fotos angeschaut. Total niedlich!!! Hab gesehn, dass ihr auch so ein Löwen-Schmusetuch für ihn habt. Das gleiche brauch Jan immer zum Einschlafen.
Was arbeitest du eigentlich?
@Astrid: Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
Oh, ich würde auch mal gerne wieder ins Thermalbad!!! Mein Akku muss nämlich dringend wieder aufgeladen werden. Und da wirkt sowas ja Wunder!
Wir haben unsere U6 nächste Woche Mittwoch. Bin wohl hier in unsere Runde die erste, die zum Baby-TÜV muss. Nun, ich berichte dann mal, was so alles "abgefragt" wurde.
@Conny: Oh ja, kann nachvollziehen, dass du erledigt warst, als Lena nur eine Stunde am Tag schlafen wollte. Seit dem Jan nur noch ein Schläfchen macht bin ich abends auch deutlich müder als sonst. Das gute ist aber, dass er nun morgens etwas länger schläft - Und ich auch ;-)
Kommt das 2. Zähnchen unten? Ist die Maus eigentlich arg unruhig deswegen?
@Anika: Na, alles fit bei euch? Wie geht es Herzensbrecher Jannick?
So, mein Bäuchlein knurrt. Muss jetzt erstmal "Mittagessen" (hatte heute wieder nix :-( ).
Schlaft gut!
-Kerstin-