Oh je,na dann
fang ich mal an meinen Roman zu verfassen!;)
Tut mir leid,ich komme zur Zeit selten zum Schreiben da ich seit 2 Wochen wieder arbeite (halbtags).Es läuft aber total super,Vince ist dann in der Kita und hat nen heiden Spaß dort!:) Gott sei Dank! Fremdeln tut er gar nicht und er strahlt immer total wenn ein anderes Kind auf ihn zu gekrabbelt kommt;)Er ist jetzt schon "everybodys darling" und zeigt denen wos lang geht!;)
Geburtstag habe ich am 26.05.1983
Autositz: Haben wir den Kiddy Infinity Pro und ich bin sehr zufrieden damit!Zu eng find ich ihn gar nicht,man kanns ja einstellen und Vince hat sich bislang noch nie beschwert;)Unpraktisch find ich ihn auch nicht,fand die Babyschale immer viel unpraktischer!?:???: Beim Kiddy wird der Sitz praktisch wie eine Person angeschnallt,das geht ruck zuck und die Sache sitzt...Der Maxi Cosi Tobi stand aber auch in der engern Auswahl...
Zähne: Hat er 5!Allerdings war der 6. schon vor 3Wochen zu sehen,aber er lässt mich momentan nicht an seinen Mund,er ist wieder am Zahnen. Daher hab ich keine Ahnung ob der 6. nun schon durchgebrochen ist oder nicht!Ich werde bei Gelegenheit berichten;)
Töpfchen: Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht,finde es aber bemerkenswert dass Gian-Luca das schon "kann"!WOW!! Mußt mal Bilder schicken das sieht bestimmt heißt aus!:) Ich denke ich werde im Frühjahr anfangen zu üben,ich probier es einfach aus..wenn es ihm zu früh ist,wird er mir das schon zeigen!;)
Bilder könnt ihr Euch unter: www.unserbaby.de/dezembermamis06 anschauen!Müßt dann einfach links auf meinen nick gehen! Allerdings sind momentan keine aktuellen Bilder drauf,die kommen aber im Laufe der nächsten Tage;)
Ani,darf ich mir auch deinen Jannick anschauen?!:)Wie geht es ihm denn inzwischen?
Wahrscheinlich schreib ich hier grad voll den Mist zusammen,hab soviel nachgelesen,mein Kopf raucht!:fou:
@Astrid: Was macht die SS? Läufts gut? Bist du eigentlich ab und an mal in Freiburg? Dann könnte man sich vielleicht mal treffen,da würd mich freuen!:)Kenn hier nur so wenige Mamis...
Ja Vince ist ein ganz wilder!Er klettert überall hoch,das glaubt mir kein Mensch!Aufs Sofa(ist niedrig),aufs Bett,Treppe...nichts ist sicher...seit ein paar Tagen übt er frei stehen,also am Samstag ist er zum ersten Mal ohne Hochziehen aufgestanden und stand dann ganz frei da!:D Vielleicht 5sek dann hats ihn auf den Hintern gesetzt.Seit dem probiert ers immer wieder mal.Um den Tisch läuft er auch ganz fleißig,also er hält sich natürlich am Tisch fest!;)
Sagen tut er bababa...und mama oder mamamamama, aber ich wage zu bezweifeln dass er mich damit meint!:???: dada und jajaja sagt er auch ganz gerne!:)
Ja ich bin alleinerziehend,aber es ist nicht sooooo schlimm wie man sich das vorstellt!Alles eine Frage der Einstellung und der Organisation!Klar hätt ich auch gern dass sein Papa sich um ihn kümmert,aber man kann halt niemanden zu seinem Glück zwingen...ich hab schon alles versucht,wer weiß was die Zukunft bringt...
Für Vincent tut es mir leid,ja richtig weh,aber eines Tages wird er einen super Vater haben,so wie er es verdient!:)
Jetzt hab ich den Faden verloren...
Ähm?
Ahja.Winterjacke:Er hat mehrere,eine habe ich gekauft und die anderen haben wir geschenkt bekommen!;)Also er hat ne dünne Übergangsajacke,dann ne Fliesjacke,ne Winterjacke bzw Mantel,bei dem man die Kapuze und das Innenfutter rausnehmen kann;einen Schneeanzug hat er auch und noch diverse Pulli-Jäcken!Also er dürfte nicht erfrieren:fou: Aber wenn ich an den letzten Winter denke,wird er wohl eher Sommersachen brauchen...
Seine aktuelle Kleidergröße ist 80.Hosen hat er teils ncoh in 74,weil er so ein schmales Becken hat,dass ihm selbst die oft noch rutschen.Aber 68 ist ihm bei weitem zu kurz,ist etwas doof,er ist halt sehr lang und sehr schlank...
Die U6 haben wir in 3Wochen,die wird immer zwischen Anfang 11.Monat und Ende 12.Monat gemacht...Bin schon gespannt!:)
Ist jemand noch da?
Ganz liebe Grüße,
Silke