Na ihr!
Hallo meine Lieben! Ihr habt ja heute schon so fleißig geschrieben!
Ihr glaubt es nicht, gestern ist mein Computer "explodiert". Ich hab einfach den Knopf zum Starten gedrückt, und da ist das Netzteil durchgebrannt. Mensch, voll die blauen Funken und das hat hier noch stundenlang total verkohlt gerochen. Janni hat sich auch fürchterlich erschreckt und war nur schwer zu beruhigen :-(
Naja, jetzt tippsel ich halt am PC von meinem Schatzi.
@Anika: Wegen dem neuen Thread: Die Geburtstage müssten wir noch zusammensammeln. Die kannst du dann einfach in die alte Liste einfügen (vielleicht kannst du auch noch 'nen Leerzeichen hinter die Doppelpunkte setzen, dass hab ich wohl meim reinkopieren übersehen). Ansonsten musst du dir nur noch 'nen netten Titel ausdenken und das wars eigentlich schon.
Hier ist übrigens nochmal mein Geburtsdatum: 14.9.1981
Wegen Pottytraining: Ich wollte damit auch noch bis nächsten Sommer warten. Bis dahin sollte Jan ja auch laufen können und etwas besser verstehen, was das mit dem Töpfchen soll.
Ach ja, der erste Knutscher vom Baby. Das ist klasse! Jan macht das auch ab und an und ich find das einfach super. Zumal er ja sonst kein Schmusetiger ist.
Thema Zähne: Bei uns bricht gerade die Spitze vom Schneidezahn links oben durch. Ist irgendwie lustig, weil unten auch zuerst der linke Zahn durch war. Voll analog. Wie war das bei euch?
Thema 1. Geburtstag: Natürlich will sich keiner aus der Verwandtschaft seinen Geburtstag entgehen lassen. Ganz ehrlich würde ich viel lieber den Tag alleine mit meinen beiden Männern verbringen und 'nen schönen Ausflug machen. Aber dann würde ich es mir arg mit den Omas verscherzen. Jan hat es ja so geschickt eingefädelt, dass sein Geburtstag auf einen Sonntag fällt.
@Astrid: Du hast also auch solche Puzzlematten? Ich find die genial. Die liegen bei uns im Wohnzimmer auf dem Laminat. Da kann Jan drauf krabbeln und spielen ohne das er sich 'nen kalten Bauch holt und die rutschen auch nicht weg wie 'ne Decke. Allerdings baut Jan die auch ständig ab und knabbert drauf rum :fou:
Ach, was freu ich mich! Nachher treffe ich mich mit 'ner Freundin aus dem Studium. Die hat Jan schon ewig nicht mehr gesehen. Was wird die Augen machen, wie groß er geworden ist.
Sagt mal, bei dem Sauwetter zieht ihr euren Kleinen doch sicherlich auch 'ne Mütze auf beim Spazierengehen. Mein Problem ist, dass Jan sich die ständig runterzieht. Muss dann wohl doch so 'ne Mütze mit Bändchen kaufen.
Sitzen eure Kleine eigentlich nun schon in 'nem richtigen Kindersitz beim Autofahren? Bislang transportieren wir Jan noch in der Babyschale. Aber so ganz glücklich ist er damit nicht mehr. Wie hat euren Mäusen der Umzug in den richtigen Sitz gefallen?
So, nun aber genug erstmal. Mein Bäuchlein knurrt ;-)
LG,
Kerstin