Huhu Mädels!!!
Meine Güte wart ihr fleißig... Muss jetzt erstmal einiges nachlesen...
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber gestern vormittag hab ich geputzt und heut dachte ich, ach hab ich mehr Zeit fürs Internet, da mein Mann auf IFA in Berlin ist. Pustekuchen. Der Kleine ist schon wieder krank. Hat zum Glück "nur" die Nase zu. Hat sich wohl wieder bei uns angesteckt. Hab aber n Tipp von ner "Mami aus Leidenschaft" gekriegt. Engelswurzbalsam. Riecht komisch. Hilft aber :) Und eben hab ich 2 Stunden gebügelt... ÄTZEND!!! Ich schieb das immer so vor mich hin.
Ansonsten wippt Gianni immer noch fleißig hin und her.
Nicky, glaub dir, dass es mittlerweile anstrengend ist, wenn die Kleine immer aufsteht. Das mit dem Schnuller kenn ich auch. Man kraucht dann teilweise nachts unterm Bett rum und muss das olle Ding suchen... Und an den Gitterstäben haut er das Ding auch. Hört sich echt komisch an im Babyphone.
Astrid, cool mit den Duplosteinen. Wir haben letzte Wochen Mega Bloks gekauft. Wir bauen immer was und Gian-Luca macht es kaputt ;) Und er haut die Dinger immer gegeneinander. Glückwunsch zu Milenas Schneidezähnen.
Übirgens, ich mach auch immer 2 Fenster auf. In dem einen schreibe ich und im anderen blätter ich rum. Damit ich fast alles beantworten kann...
Kerstin, was hälst du davon, wenn wir im nächsten Thread unsere Geb-daten noch mit bei schreiben?? Dann können wir uns auch gratulieren. Ich glaub Nicky hat nämlich auch im November geb. Wenn ich mich recht erinnere...
Ani, wie gehts deinem Schatz?? Ach menno, wenns kommt, dann auch immer alles auf einmal. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles OK ist...
Conny, schön das deinen Maus so lang geschlafen hat.
Ich würd auch gern Bilder von euern Mäusen sehen...
Ich hab n paar von Gianni, wenn man mein Profil anklickt. Hab da so n Album "Gian-Luca und seine Abenteuer"
Übrigens man kann hier auch ein Album bei gofem machen und das Passwortgeschützt machen.
Wünsche euch noch ein schönes Rest-WE!!!
Mein Mann hat morgen und Dienstag frei *jupi*
VLG
Jaqui