Hi ihr!
Na wie geht es euch denn so?
Janni schläft gerade und ich hab mal wieder ein bissel Zeit hier reinzuschauen.
Hihi, Janni fängt jetzt endlich an sich auch an Möbel hochzuziehen. Gestern stand er dann das erste Mal in seinem Bettchen. Bin ganz stolz auf ihn. Leider versucht er es aber auch am Backofen und am Fernseher :fou:
Übermorgen steht ja unsere U6 an. Bin schon ganz gespannt.
@Nicky: Herrlich, wie toll Nele schläft. Aber so arg schlimm ist es bei uns ja zum Glück auch nicht. Aber länger als 7.30 Uhr hat Jan bisher noch nie geschafft.
Supi, was die Maus schon alles sagen kann. "Wauwau", habt ihr 'nen Hund, oder wie kommt sie darauf?
Nö, das mit dem Tanzen kenne ich von Jan leider noch nicht. Er hüpft aber ständig, wenn er steht und ich ihn an den Händchen festhalte. Zählt das schon als Tanzen :???:
@Marion: Dann hast du deinen Abstillplan erstmal auf Eis gelegt? Aber wenn es jetzt wieder besser bei euch läuft, hast du ja auch keinen Grund mehr Abzustillen.
Was für eine Belohnung sollst du denn kriegen für deine Presswehen? Mein Mann hat noch nicht mal in Betracht gezogen mich dafür zu belohnen, tse! Die Geburt hat bei mir ja aber auch nicht wirklich lange gedauert (insgesamt nur knappe 5 Stunden).
Tja, ist echt nicht leicht die Kleinen weinen zu lassen. Auch wenn es nur 2 Minuten sind, kommt es einem vor wie eine Ewigkeit.
Das mit dem Fingergeben kenn ich noch von früher. Jan hat in den ersten 4 Lebensmonaten auch immer meinen Finger zu Nuckeln gewollt. Da stand ich dann abends schonmal 'ne halbe Stunde über seinem Bettchen mit meinem Finger in seiner Schnute. Geht ganz schön auf den Rücken, was?! Allerdings haben mich die Leute immer total seltsam angeschat deswegen, weil es wohl Standard ist, dass Babys 'nen Schnuller haben.
Klasse, dass du auf dem Kleidermarkt so tolle Schnäppchen machen konntest. Ich komme gar nicht dazu für Jan was zu besorgen, weil wir ständig Klamotten geschenkt bekommen. Trotzdem guck ich immer wieder gerne, denn Babysachen (bzw. Kleinkindsachen) sind ja soooo süß!
@Astrid: Mensch, Maisgelb steht wohl bei allen hier hoch im Kurs ;-)
Kann mir vorstellen, dass es ziemlich anstrengend ist mit Babybauch und Milena. Spürst du eigentlich schon erste Tritte von deinem Untermieter?
Leider leidet Jan immer noch ganz arg unter seinen Zähnchen. Samstag war es richtig schrecklich. Da hat mein Kleiner fast 2 Stunden nur gebrüllt :-( Hab echt alles versucht, um ihn abzulenken und zu beruhigen. Hab ihn dann etwas früher ins Bett gesteckt und ihm ein Zäpfchen gegen Zahnungbeschwerden gegeben. Bin dann bei ihm am Bett sitzen geblieben bis er mit seinem Köpfchen auf meiner Hand :amour: eingeschlafen ist.
Hast schon recht, momentan sind unsere Mäuse richtig auf Zack! Ich kann sogar schon richtig toll mit Janni Ballspielen!
So, ich hoffe auch dem Rest von euch geht es gut!
Übrigens kann es gut sein, dass ich mich ab Mittwoch für die nächsten 2 Wochen nur noch sehr selten bei euch melden kann, da unser DSL-Vertrag gekündigt ist.
Nun, liebe Grüße,
Kerstin