guten morgen alle zusammen. Bei mir war die nacht sehr kurz da mein Sohn 6 Monate ständig wach geworden ist. er hat sehr schlimm die nase zu sitzen. habe nasen tropfen für ihn und kochsalzlösung. aber ich kann ihn doch nicht jedesmal wenn er wach wird tropfen geben. was kann ich noch machen das er eine ruhige nacht bekommt????? er ist nicht schön ihn weinen zu sehen. waren schon beim kinderarzt da war es noch nicht so schlimm wie jetzt. ob ich wieder hin gehen soll war ja erst dienstag da???? aber lieber einmal zu viel als zu wenig oder was meint ihr????
werde mal schauen wie der tag so verläuft mit ihm. ob er gut essen wird das bezweifel ich . bitte um rat was ich noch tun kann, damit er schnell wieder gesund ist.....

Geh nochmal hin....
Hi Sunny!


Lieber einmal zu viel als zu wenig beim Kia nachgefragt. Als Tipp kann ich dir noch geben: Umckaloabo-Tropfen. Bei meinem Sohn haben die sehr gut geholfen und auch bei mir und meinem Mann.
Frag mal den Kia, ob die für deinen Sohn geeignet sind! Die Tropfen sind rein homöopathisch, also keine Chemiekeule! :)


Und was ich noch empfehlen kann: Rhinomer Nasenspüllösung Soft. Damit spülst du die Nase mal gut durch, das darf sogar bei ganz kleinen Säuglingen schon angewendet werden.


Ansonsten die Kochsalzlösung, die darfst du sogar alle halbe Stunde in die Nase träufeln. Und die Nasentropfen würd ich nur abends vor dem Schlafen geben. Am besten die von Olynth für Säuglinge, die helfen richtig gut, dass die Nase über Nacht frei ist!


LG
Beate

Hallo,
...ich habe mit Babix Tropfen gute Erfahrungen gemacht. Die tropft man beim Kind auf den Pulli, also nichts zum Einnehmen! Die halten die Nase gut frei.
Was auch gut hilft ist feuchte Luft; einfach einen Wäscheständer nachts mit ins Zimmer stellen!


LG, Nina