Mein Beileid............
Es tut sehr weh das zu lesen aber noch mehr weh tut es wenn es wahr ist............
Es tut mir sehr leid für euch, mein mitgefühl habt ihr. Diesen Schmerz zu umgehen ist unmöglich........Wir meine Familie denke an euch, auch wenn wir uns nicht kennen.
Wir werden die Kerze für denn kleinen erleuchten lassen, so lange sie brennt.
Wir werden denn Engel begleiten auf diesen Weg.............
Maximilian, Steffi und Mark
Jjana_12865931
- 10. Okt 2008
- Beitritt 4. Juni 2007
- 25 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yuna_12833976
- In Quinny Zapp
hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe einen Quinny Zapp und kann auch denn Maxi cosi draufstecken. nun meine frage, kann man auch diese Babywanne Dreami von Quinny Buzz draufstecken??? Ja ja...
man sollte denen die kinder wegnehmen. sorry das ich so hart bin aber das geht garnicht.... und das sind kinder die nachher Tod sind.... und keiner hat etwas gemerkt.....Schaut mal Frauentausch das geht ja garnicht mit der jungen Familie. Die brauchen dringend hilfe.....
- breda_12333091
Hu hu
ist schon blöd wenn man nicht weiß was die kleinen mäuse haben.....sie könne es ja auch nicht mal sagen :) Mein kleiner ist 9 Monate und ist zurzeit sehr unzufrieden. kann es sein das er auch einen Wachstumschub hat???? gibt es da bestimmte Monate??? es können aber auch die zähne sein....
danke für eure antworten.Hi
noch jemand Tipps??????????????
danke für jede antwortMein Sohn ist jetzt 9 Monate und eigentlich läuft alles super mit ihm. Aber ein problem gibt es doch er will Nachmittags irgendwie kein Brei mehr. Er hat sonst immer Getreide Obst von Hipp bekommen will er aber nicht mehr so gerne. Habe jetzt versucht einen Milchbrei von Milupa aber will er auch nicht. Nun denke ich ich werde ihm wohl Nachmittagwieder die Flasche geben. Was meint ihr ????
Oder habt ihr Tips was man noch ausprobieren könnte.???
Ich denke mal mit der Flasche geben kann ich nichts falsch machen oder???? Bitte um Tipps von euch ...
dankeHu hu...
Hast ja echt einen süßen kleinen Mann....
Mein kleiner ist jetzt 9 Monate, und wenn du möchtest kannst du mal in unser album schauen....
gruß Steffi und Maximilian- lela_12724224
Sorry
Sorry aber es kann ja nicht jeder so viel zeit haben wie ihr....
kann nun mal nicht oft schreiben. und wenn mich manche hier nicht kennen stelle ich mich lieber noch mal vor. ich weiß selber das ich schon öfters geschrieben hábe, aber was ist daran so schlimm????
ich will hier niemanden ärgern oder so.... - In Hu huan0N_1210117799z
Hu hu..
Danke wie ich sehe hast du auch ganz süße Kinder. - lela_12724224
Hallo
hu hu ich bin steffi und würde gerne bei euch mitschreiben. Ich bin 24 und mein Sohn ist am 12.02.2007 zur Welt gekommen. Zur Zeit läuft alles super bei uns. Wir warten gedultig auf das erste Zähnchen. er ist ziemlich spät damit aber jedes kind ist anders. Na ja würde mich freuen von euch zu hören und euch kennen zu lernen. - In Hu hu
Habe neue fotos eingestellt...schaut doch mal wenn ihr lusten habt..
gruß Steffi und Maximilian 9 Monate Mein Sohn ist auch 8 Monate
und bei uns läuft fast immer gleich ab. Er geht gegen 19 und 20 uhr ins bett und schläft so bis 7 oder 8 uhr. und er macht vormittags so gegen 10.30 noch ein nickerchen von einer halben stunde. meistens geht er gegen 13.30 mittags schlafen und schläft so bis 15.00 oder 15.30... und dann ist er wach bis abends. ich finde es besser wenn er ungefähr immer die gleiche zeit schläft manchmal geht es aber auch nicht, z.b. wenn er nicht schlafen möchte oder ich weg fahre mit ihm.... aber das muss ja nicht so oft vorkommen... und schlafen können kinder fast überall.. es ist einfacher wenn er seine zeiten kennt dann schläft er überall...
aber jedes kind ist anders! Habe lange gebraucht das er überhaupt Mittags schlaf in seinem Bettchen macht weil vorher immer in einer schaukel geschlafen hat..
hoffe konnte dir helfen...
aber wenn du noch fragen hast kannst mich gerne fragen...Hipp1
Also mein Sohn wurde nie richtig satt von der pre nahrung. ( habe auch noch gestillt) habe dann die 1er gegeben und es hat gut geklappt. und vertragen hat er sie auch gut. das er dadurch dicker geworden kann ich nicht sagen...
er ist vom gewicht ganz normal.
maximilian ist 7 1/2 Monate bekommt aber schon die 2er nahrung von hippHallo zusammen
Heute Nacht schläft mein sohn (7 1/2 Monate) das erste mal bei seiner oma. Da ich leider Morgen früh areiten muss. oh mann und mir ist ganz komisch obwohl ich mich auf meine schwiegereltern voll und ganz verlassen kann.
Aber ich habe auch angst das er wach werden könnte und weint und nicht mehr aufhört.Zum glück kann ich 10 Min bei meinen sohn sein wenn was ist.
Wie war das bei euch ??? War euch auch so unwohl dabei??? Oder hätte ich noch warten sollen???hallo zusammen.
mein sohn ist fast 7 Monate alt und bekommt abends die 2er nahrung von hipp.
nun meine frage möchte demnächst vieleicht auf brei umsteigen. Welchen brei gibt ihr euren kleinen und aus der flasche oder vom Löffel???
zur zeit braucht er seine abend flasche noch....
na mal sehen wir ihr das macht.
gruß steffi und Maximilian
hallo zusammen.
mein sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und hatte heut morgen ne impfung die letzten zwei hat er gut überstanden. nun mein problem ist das er jetzt fieber hat und ich ihm gerade ein zäpfchen gegeben habe. jetzt habe ich angst das das fieber nicht runter geht. was soll ich dann machen????
habt ihr tipps was man gegen fieber noch machen kann???
und stimmt das das man die kleinen dann nicht zu warm anziehen darf???
bitte um antwort.
p.s. ich denke mal das die zähnchen unterwegs sind.
meine kleine maus, es tut weh ihn leiden zu sehen....hallo zusammen.
hatte vor einer woche schon mal geschrieben und hatte nicht viele antworten. Es geht um meinen sohn er ist jetzt knapp 6 1/2 Monate und ein ganz lieber spatz. er hatte vor kurzen die nase zu das ist aber schon fast weg. mein problem ist das er ständig mittags beim essen schreit aber warum ich weiß es nicht. habe alles versucht ich spreche mit ihm oder singe ihm vor. es kann sein das die zähnchen kommen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :( und gestern war er bei meiner mum und hat mittags beim essen kein ton gesagt. ist doch irgendwie komisch oder????
liegt es an mir????????? vieleicht hat er keine lusten das ich ihn jeden mittag füttere, braucht er vieleicht schon abwechslung??? bitte helft mir was kann ich tun.
es soll ihm und mir doch spaß machen beim essen.............
er sonst sehr lieb und mein ein und alles........
gruß sunny
Sunny024
also stillen tue ich nicht mehr. und diese schrei attacken hat er auch mal nachmittags. aber zur zeit immer beim mittag essen. und beißring bekommt er täglich. und die Kiä.. meinte das die zähne einschießen.