Huhu!
Uff, hab schon wieder leichtes Kopfweh, kann aber auch am Wetter liegen: sowas von doofes Wetter, mal Sonne, dann Regen...ist halt Herbst :-/
Hab gerade mit der Kita für Freitagmorgen einen Termin ausgemacht, damit wir uns mal alle kennenlernen :D Tja, Papi muss mit und ich bin mal gespannt, wie Luca sich aufführt! Wenn er sich so verhält wie gestern den ganzen Tag, dann gute Nacht! Der war gestern sowas von schüchtern, das gibts gar nicht! Wir waren spazieren, dann hat er sich hinter mir vor den Schafen versteckt (wenn die anfangen zu blöcken, dann heult er hysterisch :fou: ), dann bei den Gänsen das gleiche Spiel (wenn die Gackern heult er auch), dann haben wir unsere alte Krabbelgruppe getroffen, die auch auf dem Gelände war: und wieder war Luca hinter mir verschwunden *raaaaah*...dann treffen wir unsere Nachbarin, die er nun wirklich gut kennt und sonst nie Angst vor ihr hat: versteck :fou: Hach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich ein Mimösken hab ;-)
Aber heute dafür den gesamten Einkaufspark amüsiert indem er laut rufend durch die Gegend lief und alles anfassen musste *hehe* Und im Kinderladen war er mal wieder von den Büchern nicht wegzubekommen...was zur Folge hatte, das Luci jetzt ein neues Bilderbuch vom Bauernhof hat *lach* Naja, Bücher haben ja was Intelektuelles :fou:
@Christina: Mensch, wenn mal Ärger ins Haus steht, dann wohl richtig! Hoffe deinem Vater geht es nach der OP wieder gut! Bist ja echt viel unterwegs, das würde ja ohne Auto gar nicht gehen! Und den Garten musst du jetzt auch noch wuppen, also respekt, hast viel vor dir :D
Das mit deiner Oma tut mir leid, die ist wohl schon länger etwas verwirrt, jedenfalls scheint es so, nachdem du das ja so beschrieben hast! Tja, da kann man oft nichts ändern, als betreutes Wohnen organisieren, denn es wird sicher nicht besser und dort gibt es wenigstens jemanden, der auf sie aufpasst!
@Jutta: Erzähl mal, wie war es auf der Hochzeit? War Nele eigentlich Blumenkind? Liegt ja nahe ;-)
@Sandra: Wir haben die letzte MMR auch schon hinter uns und Luca hatte 11 Tage danach einen Tag lang hohes Fieber :-/ Ist wohl oft so, achte mal drauf, aber muss auch nicht sein! Das mit dem wunden Po kenn ich auch, das war ganz furchtbar bei Luca, als er seinen 1. Backenzahn bekommen hat! zT hatte er richtig offene Wunden :O Ist aber alles superfix verheilt und die anderen Zähne haben zum Glück nicht solche Begleiterscheinungen gehabt...ich hab immer in Abwechlsung Multilind und Calendulacreme benutzt, damit sich da nicht auch noch ein Pilz reinsetzt :O
Compi darf bei uns auch nicht kaputt gehen, das geht gaaaaaar nicht :non:
@Bille: Oh man, ja, hört sich stressig an bei dir, aber ist auch gleichzeitig wunderschön :D Auch das wird sich alles wieder einpendeln, ich glaub die ersten 6 Wochen sind die schlimmsten, aber danach gehts erstmal wieder besser...ich hab auch immer am meisten Probleme mit Schlafmangel, ich brauch meinen Schlaf!
Das mit Lili ist natürlich typisch, sie fühlt sich etwas vernachlässigt, was natürlich völlig normal ist, weil vorher hat sich ja alles 100% um sie gedreht, das geht ja jetzt nicht mehr so :-) Hauptsache sie sucht die Ursache nicht in Lotte :-)
Bild ist noch nicht zu sehen, bin mal gespannt! *freu* Hab auch in deinem Profil gesehen, dass du ein Album hast, aber das kenn ich ja noch gar nicht!
So, ich muss jetzt Wäsche aufhängen und brauch DRINGEND einen Kaffee, sonst garantier ich für nix :non: ;-)
Schönen Tag wünscht
Nazila mit Mimosen-Luca