eid einigen tagen geht ma der sandmann ganz schön auf den nerv. der lump hat glaub ich seine tour umgestellt und kommt nun zu uns als letzter. mein armes kind muss nun den ganzen tag wachbleiben und abends wie ein mit schlafmittelpfeil angeschossenes raubtier durchs bett irren. sie muss sich dann immer wieder aufrappeln und noch mal und noch mal bis sich der hund von sandmann endlich derbarmt.
mein busen ist blau gequetscht und meine nerven aus spinnenweben. hat jemand einen rat wie ich den sandmann dazubewegen kann dass er früher bei uns einkehrt?

Er macht Urlaub...
... glaub' ich fast, denn auch bei uns lässt er seit einigen Tagen (und Nächten) auf sich warten.

Leider kann ich keinen Rat geben, sondern nur mit-leidende Grüße schicken, Marie

breda_12333091

Hihihi
    ja ich hab auch gehört dass er mit der frau vom nikolaus was laufen hat und deswegen viiiiiel sand für den dicken fetten nicolaus braucht....

hilft alles nichts...

lg

Da könnt ihr lange warten
    Der faule Sack war beim DSDS-Casting auf Mallorca (er wurde gesehen!) und will jetzt eine neue Kariere starten. Die Sandsäcke waren ihm zu schwer und als er es mit leichterem Material á la Katzenstreu versucht hat, gabs direkt eine Klage, weil das Zeug von den Ökos nicht abgenommen wurde.
    Außerdem weiß ich aus Iniderkreisen, dass er keinen Bock mehr auf Nachtschichten hatte, denn mit der Bezahlung war er auch nicht mehr zufrieden und laut Tarifvertrag ist auch keine Erhöhung in Sicht. Er wollte sich daraufhin mit dem Ossi-Sandmann solidarisieren und eine Demo anzetteln, aber auch die ist gescheitert. Für 2 Mann hat er einfach keine Genehmigung bekommen.

Tja und nun jodelt er Dieter und Co. einen vor und hofft, dass er demnächst groß rauskommt als Rocking Sandmann. Also Mamas und Papas - es liegt an euch, ihm zu einer neuen Kariere zu verhelfen und für ihn zu voten oder ihn dort verhungern zu lassen. In der Hoffnung, dass er sich dann besinnt und wieder wie in guter alter Zeit allabendlich seine Streurunde zieht und wir wieder ruhige Abende und Nächte haben. Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion ins Leben rufen und ihm von den gesammelten Einnahmen eine Sackkarre kaufen. Vielleicht noch 2 Tage Extraurlaub im Jahr drauflegen und dann pro Nachtschicht einen heißen Kaffee........ich werd mal mit ihm reden, ok?!

Hoffnungsvolle Grüße,
    Stademama

.....und bis dahin: selber singen, Vogelsand kaufen oder die Supernanny anrufen.....

Hallo
    nein ich bin aus österreich ;)aber bayern gehört ja fst zu uns hihihi...

mein kind ist 8 monate alt und geschlafen hat sie eigentlich noch nie um ehrlich zu sein. jetzt wirds halt immer weniger kommt mir vor und es wird immer schwerer sie zu "überreden". das mit lavendel haben wir schon durch und auch das ganze gute nacht programm von diversen anbietern. das einzige was hilft ist beharrlichkeit.

UND ICH KAUF SICHER KEINE CD VON DEM DIENSTVERWEIGERER!!!!!