halice_12641037Wow
Hallo alle Mitleidenden
Es gibt wahrhaftig noch mehr...
Ich leide daran was hier beschrieben wird schoneinige Jahre....Mehr als 7 sind es jedenfalls- ich weiss schon gar nicht mehr wie - und vor allem wann es angefangen hat!
ABER...es wurde immer schlimmer....ich konnte erst keine Autobahn mehr fahren als Fahrer...nur noch beifahrer!
Mittlerweile fahre ich seit Jahren gar keine autobahn mehr! zug und bus auch nicht!
Selbst fahren fällt mir auch immer schwerer....wobei ich eh kaum aus dem haus gehe!
Habe auch meine arbeiten alle deswegen aufgeben müssen!
Habe seit gestern wieder nen job als zeitungszusteller...hatte ich vor der ganzen sache schonmal....dachte dadurch könnte ich wieder ins leben zurück kommen....PUSTEblume!
Ich hatte die nacht zum glück zur sicherheit meine freundin dabei----sonst hätte ich es nicht geschafft....Weiss noch nicht wie ich das weiter schaffen soll...meine freundin geht die komende nacht nochmal mit- aber ab dann muss ich alleine....ich bekomme dann auch immer das gefühl als wenn ich gleich ersticken würde!
Ich geh nicht mehr einkaufen- selbst mit dem hund raus gehen schaffe ich fast gar nicht mehr- die letzten paar monate ist es noch wesentlich schlimmer geworden! man denkt ständig man stirbt gleich oder hat nun krebs usw usw usw...
keiner glaubt einem- alle denken du hätest keinen bock zu arbeiten oder jemanden zu besuchen und nimmst dies dann als ausrede!
Dabei würde ich mehr als nur gern mein eigenes geld verdienen- jeden tag unterwegs sein wie früher!!!
Ich schaffe nicht mal den weg zum arzt
Habe im oktober mit dem rauchen aufgehört und dachte dadurch wird es vielleicht besser...ohhh nein- seitdem ist alles schlechter geworden!
Ich weiss auch nicht mehr weiter....nur noch das ein psychologe zu einem nach hause kommt für die sitzungen...ich kann ja nirgends hin....heute nacht musste ich dann auch irgendwann abbrechen und meine freundin hat den rest alleine gemacht....so kann man ja nicht arbeiten !
und dabei will ich den job um wieder raus zu kommen- wenns auch erstmal nur nachts ist!
ich weiss auch nicht weiter....weiss nicht was man machen und nehmen kann ohne beim arzt gewesen zu sein....wie man sich beruhigt....es bringt jedenfalls nichts so wie ich immer nen piccolo dabei zu haben für den kreislauf!
Weiss jemand rat? denke eher nicht denn hier geht es ja mehreren so...
ich bin jetzt sogar kurz davor meine freundin zu verlieren weil sie noch was jünger ist und damit einfach nicht mehr zurecht kommt...sie macht ne ausbildung- muss hier einkaufen, sich um den hund kümmern und jetzt nachts mir noch bei meiner arbeit helfen! das geht nicht....dann will sie mal weggehen....wie denn mit mir?
Sie glaubt mir das schon was ich habe denn sie bekommt es live mit...aber sie kann halt nicht mehr was jeder versteht denke ich!
Alles sch.....
Grüsse sendet Brandy!