bret_12441963
Hy
tatsache ist das nicht die situation die angst auslöst sondern die art und weise wie ihr über euren zustand denkt und die situation ..ich weis das die linden methode viele skeptiker hat und ich bin auch nicht hier um für sie werbung zu machen aber ich versuchte wie ihr so viel und das auch sehr ernsthaft und obwohl ich ein sturkopf bin und an der sache dran blieb halfe keine art von therapiev die sich damit beschäftigt die angst hervorzubringen bzw sie immer wieder und wieder durch den wolf zu drehen half gar nicht im gegenteil sie blieb immer real und am leben weil das bewusstsein dem unterbewusstsein es andauernd vorhält und der beste weg ist die angst zu ignorieren umd sie langsam zu vergessen.........ihr denkt jetzt sicherlich sie ist aber immer da egal was ihr tut ,es ist noch niemand und wirklich niemand an den symptomen der angst gestorben den diese sind nicht real und nicht wichtig ....ihr könnt es euch ganz leicht selbst beweissen :geht in eine situation in der ihr so starke angst habt wie noch nie zuvor in eurem leben ihr werdet die stärksten angstsymptome haben die ihr je gespürt habt doch am ende werdet ihr es überleben genauso wie die hunderte male zuvor und die die noch kommen werden doch euer untewrbewusstsein wird lernen euer angstverhalten zu vergessen das ist eine wissenschaftliche tatsache
..wie gesagt es ist überhaupt nicht wichtig in welchen situationen die angst auftritt der gedankliche und biochemische prozess ist immer der selbe .litt dreiu jahre daran ,hab vieles ausprobiert ,stoss auf die linden methode ,vor zwei monaten und nun ist alles vorbei und ich bin kein einzelfall was die metode angeht es werden immer mehr ..ich weiss das die lindenmethode ei wenig teurer ist als mansch andere selbsthilfe bücher aber was ist euch die endgültige heilung wert und wenn sie nicht funktioniert liegt es daran das man nich hundert % dahinter steht selbst dann schickt mann sie zurück und bekommt sein geld wieder (KEINSCHERZ)