grete_12431525Ole Ole Ole Ole
wir sind die Champions Oleeeeeeee! Hat irgendwas der Name! ;-)
Hier war ja was los! ICh musste so lachen. Den Lappen werden wir nicht mehr los. Kann den mal einer in die Waschmaschine stecken. Der muss ja aussehen. haaaaaaaaaaaaaaaahiiiiiiihooooooooo
Kathyluder
Du bist nicht mehr zu retten!! ;-) Was heckst du als nächstes aus??
Larissia alias Juttahh
Ach du warst das! :non: Hab auch kurz gedacht. Mensch die Tini ist hier aber bekannt wie ein bunter Lappen. ;-) hiiiiihhaaaahah hahah aha aha ha ha ha
Will auch Frisur sehen. Aber reicht, wenn es von der Hochzeit ist. Komplett angezogen und so. Mann ist das aufregend, was? Ich hab nur noch meine kleine Schwester, die noch heiraten könnte. Alle anderen (bis auf einen Bruder, bei dem ich schwarz sehe) sind schon verheiratet. Ihr wisst ja, dass ich 6 Geschwister und 10 NIchten habe und 1 Neffen?????
Tini/Vera
Ich kann Euch leider nciht sagen, wann das auslaufen aufhört, aber irgendwann wird nur noch soviel produziert, wie viel abgenommen wird. Das pendelt sich dann ein. Weiss wirklich nicht mehr, wie das bei mir war. Ob das erst nach dem Zufüttern war??? Nee, ich glaube das war schon weit vorher.
Tini
Ja, das weiss ich auch nicht, was Schniedel heißt! Ich mußte so lachen, als du das so geschrieben hast. :-D Vielleciht ist es ja der SChniedel von der Wutz. :???:
Oh (das soll ein "Oh, ein Bukoplaktipukatus"-Oh sein!) Also nochmal: Oh, jetzt hab ich den Schniedel einen adligen Namen verpasst. ;-) Ich lach mich schniedelig! :-D :-D :-D
So, muss jetzt BIlder hochladen bei den Juli.Mamas. Sag Euch dann auch bescheid, damit ihr gucken könnt. Oki???
lg maggi