yuri_12332876Kathy
Ist ja auch verständlich! Der 1. Geburtstag ist auch was ganz besonderes, finde ich! :amour:
Hier Stürmt es ohne Ende! War ja gerade beim Arzt mit Christinchen und das Regending vom KiWa machte was es will. Kaum zu bändigen das Ding!
Der Arzt hat sie untersucht und festgestellt, dass sie ganz gut aussieht. Keine besonderen Auffälligkeiten. Und Fieber war beim Arzt auch plötzlich weg. 36,5 :fou: Wie steh ich denn jetzt da!!! ;-) Heute morgen hat sie ganz wässrig gebrochen. Immer in kleinen "Portionen"m aber dafür ganz oft. Stuhlgang hatte sie noch nicht, woher auch? Aber wenn es so bleibt mit DUrchfall und Erbrechen, dann soll ich am WE auf jeden Fall ein KH aufsuchen. Sie muss ganz oft Trinken, und wenn es nur paar Tropfen sind. Ich soll am Ball bleiben. Müssen nicht wer weiss was für Mengen sein, hauptsache sie trinkt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch besser, dass es drin bleibt. Dann hab ich noch andere Fieberzäpfchen bekommen.
Jetzt schläft sie erstmal. Bin mal gespannt, was ihr Pseudo-Fieber macht. Wenn sie wach wird, gleich messen.
kathy
Liege in meiner Küche??? Da mußt du dich verguckt haben. Oder meinst du der Geheimdienst bekommt für nachts ein Bett bei mir. Nix is! Für das Geld können die ruhig die Nacht draußen verbringen. Alles Verbrecher! Kostet mich schlappe 500 Euro pro Tag, aber wenn sie meine Küche damit retten, dann ist mir das wert! ;-)
Meine Küche muss dringend gewischt werden. Hat mal jemand einen Lappen für mcih????????????? hihiaahaa haaaa
Ich muss packen, hab aber keinen Bock.... Hab irgendwie noch hunger oder durst oder sowas. Kann es noch nicht einschätzen. ;-) Werd mal von allem ein bisschen ausprobieren, ob es mich zufriedenstellt!!! ;-) Bin auch hundemüde!!!
lg maggi