an0N_1235128599zHuhu:-)
fleißig habt ihr geschrieben.
finds lustig ich glaub kathy hat es gesagt "ist schon besser ne julimam oben stehen zu sehen...ich erinnere mich ich bin auch nur ne friend und hab die threads mal eröffnet ;-) (net bös gemeint *schmuzel,grins*)
maggischneggi:deine küche sieht verdamt schicki aus ich hab mich damals so gefreut als wir uns zu unserem einzug in unsere erste wohnung eine nagelneue komplette wohnung leisten konnten.bin ma gespannt wie sie dann komplett fertig aussieht ,aba jetzt sieht sie ja schon perfekt aus.so wie ich dich kenne gehts noch perfekter.
larissia:das hört sich schön an das ihr einen sooooooo geilen abend hattet.aba wie gesagt nen stripper währe bei unserer braut tabu gewesen...was mich auch net wirklich stört....*hehe*.hoffe bei euch ist soweit alles tutti?
@all:ich hoffe euch gehts gut????nochmal zur tagesbetreung.ich habe in berlin die möglichkeit einen kitaplatz angepasst an meine arbeitszeiten zu bekommen.der platz wird nach meinem und svens einkommen berechnet. hab mich auch sehr gewundert das es nur 100 geworden sind:-).beschwere mich nicht.ja und da ich im schichtdienst und 40 std. derzeitig gehen muss (ab 01.08.07) muss sie eine 12 std. betreuung zur verfügung haben.wir müssen es ja nicht tgl. ausnutzen was ich auch garnicht möchte aba manchmal geht es einfach nicht anders und dann kann es schonmal sein das sidney von 9.00 - 17.00 uhr in der kita ist.beeile mich dann aba immer ganz schnell muss auch sehr lange bis zur arbeit fahren und oft von eine s-bahn zur anderen s-bahn umsteigen dauert...
so jetzt verschwind ich erstma den desperate housewifes beginnt gleich.
sven genießt die zeit mit sidney jedenfalls sooo gut das sie unzertrennlich geworden sind nur am knuddeln,spielen,kuscheln,lachen,kitzeln...spaß machen;-).
haben heute nen wasserbecken für den balkon gekauft sodass sie dann auch mal da rein schlupfen kann wenn es warm ist.
so dicken kussi und knuddel @all.bis morgen.
jenny&sidney