grete_12431525Ja über 30
glaub ich auch noch so im Kopf zu haben. Stimmt das????
Kathy:
Ach???? Ich dachte immer die Wohnun gbei uns gegenüber steht leer. Da hast du dich also einquartiert!!! Unauffälliger geht es wirklich nicht. ;-) Aber das wird dir nix nützen. Hehe, werde gleich den Gegeimdienst informieren. Die haben sich auch ganz unauffällig bei mir in der Hecke postiert. ;-) Das Spiel ist aus!!!!!!!!!!! Am besten kommst du mit erhobenen Händen raus und trinkst mit mir nen Cappuccino! :-) Oder besser nicht, sonst spionierst du noch die Küche aus der nähe aus und merkst dir wo die Schrauben zum lösen sind!!! hahahahahahaha
Larissia
Sprichst du nicht mehr mit mir??? ;-) Wann ist denn nun die HOchzeit?? Ich blick nicht mehr durch.... :triste:
Und, was macht mein Lukihase??? Er läuft bestimmt schon um den Tisch, was?
Ohhhhhhhh, mit Babyöl einschmieren durfe sie. Mann oh mann, da haben die anderen aber neidisch geguckt was? Und deine SChwester? Durfe sie auch mal anfassen???? ;-)
Vera
Na klar, hab ich doch geschrieben, dass ich deine Email nicht mehr habe. SChickst mir die nochmal per PN, dann kannste auch gerne Küche gucken. ;-) Aber auch an dich die Warnung: Es ist noch im Rohbau, ohne Türen.... Also krieg keinen Schock!
Jenny:
Oh Mann, eine Schlägerei. Dabei sieht dein Sveni so harmlos aus! ;-) Aber 4 Wochen werden wohl für die Genesung ausreichen, was? An dieser Stelle schöne Genesungsgrüße an Sven. Und Siddy lacht sich schlapp, sagste? Wie weit ist sie denn so mit Krabbelversuchen? Bei Christina krabbelt auch noch nix. Aber jetzt ist eh Stehen angesagt. Sie geht wohl aus dem Sitzen in Krabbelstellung und rudert mit den Beinen, aber vorwärts kommt sie so nicht. Sie geht immer ganz hoch mit den Beinen, als wolle sich sich schon alleine hinstellen. Mal sehen, ob das noch klappt mit dem Krabbeln oder ob sie viell. gleich losläuft?????
So, ich werd mir jetzt was in die Pfanne schmeißen, brauch was zum Beißen! :-P
bis spädder
maggi