Ich möchte mir jetzt einen Buggy anschaffen. Ich denke da an einen von der Firma Hauck. Hat jemand Erfahrungen mit Liegebuggys der Firma gemacht? Welche Liegebuggys habt ihr (sollten nicht sehr teuer sein).

Bin für jeden Tip dankbar.

LG Kerstin

Hallo kerstin
wir haben uns den chicco london gekauft.
kam über ebay mit versand 60,00 .
ich bin sehr zufrieden mit dem buggy.
hier mal die beschreibung aus dem internet:

Der praktische und kompakte Sitz-/Liegebuggy LONDON hat folgende Ausstattung:

* feststellbare, schwenkbare Vorderräder
* hohes, breites Rückenteil, komfortabel und fest; 5fach verstellbar, mit seitlichem Schutz
* weiche, ergonomische Griffe in idealer Schiebehöhe
* superstabiles, schlagfestes, lackiertes Stahlgestell
* Zwillingsbremse für größtmögliche Sicherheit
* 2fach verstellbare Beinstütze für mehr Liegekomfort
* 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit kindersicherem Verschluss
* Hinterachsen gefedert
* mit Cabrioverdeck und Einhängekorb

Mit 6,8 kg Gewicht ist er sehr leicht. Man kann den Buggy bis zu einem Körpergewicht von 15 kg nutzen. Das Maß beträgt zusammengelegt 30,8x21,3x109,8 cm, aufgeklappt 33x47x120 cm.

ich wollte auch keine 150,00 bis 200,00 für nen buggy ausgeben.
vobei mir der zapp super gut gefällt aber die lehne ist nicht verstellbar und das wars dann mit dem zapp.
von mir aus kann er nach einem kind auch "schrott" sein.
dann kriegt nr.2 nen neuen. :fou:
den kiwa motten wir ein der hat ne ganze stange mehr gekostet.

habe lange hin und her überlegt und bereue meine entscheidung keines falls.

liebe grüße
hibbel1

ABC Design
Wir haben einen von ABC Design den kann man auch fasz waagerecht in Liegeposition bringen und er ist sehr leicht und wendig, hat bei Spielemax 50 gekostet und ich bin super zufrieden damit. Er hat auch ein Sonnenverdeck welches man abnehmen kann auch der Bezug ist abnehm- und waschbar. Er hat einen 5 Punktgurt und man kann auch die Beinablage hoch stellen oder nach unten klappen.

Ich würde aber mein Kind nie in einen Buggy setzen, wenn es noch nicht selbstständig sitzen kann.

Vielen Dank
für Eure Antworten. Anscheinend nehmen sich die Buggys alle nicht viel, so dass ich mich für den Shopper von Hauck entschieden hab, da er fast zum halben Preis bei mytoys im Angebot ist. Ich hoffe, der hält 2 Jahre :fou:

LG Kerstin mit Catherina (13 Monate)