Hallo
Amy: Wie hat mopsilein die Möhrchen verkraftet? Fütterst Du jetzt jeden Tag?
Cathi: Das könnte auch ein Wachstumsschub sein. Pauline hat das auch gerade und will auch nichts trinken. Sie hatte das vor 4 Wochen schonmal und ich war kurz davor zum Arzt zu gehen und plötzlich ging es wieder. Also keine Sorge, es ist wirklich so, dass die kleinen sich holen, was sie brauchen. Pauline hat z.B. heute zwischen 22 (alte Zeit) und 11 (neue Zeit) gerade mal 20ml (um 5 neue Zeit) getrunken. Da sie aber nicht geweint hat, hat sie auch keinen Hunger. Sie meldet sich schon, wenn sie was will.
Zähne sind bei uns noch lange keine in Sicht. Ich guck auch täglich in den kleinen Mund., aber das Zahnfleisch sieht immer gleich aus...
Ines: Was macht Dein Wachstumsschub? Also besser der von Noah, ich hoffe, Du wächst nicht mehr...
Pauline schreit jetzt auch immer vorm Einschlafen (bisher nur am Tag), sie hat wohl Angst was zu verpassen! Obwohl sie hundemüde ist, wehrt sie sich gegen das einschlafen. Ich habe sie vorhin bestimmt 40 min jammern lassen, bin immer hin und haben nuckel gegeben, irgendwann war dann ruhe...
Flugie: Wie war die Nacht?
Alle anderen: Wo seid ihr denn alle? Genießt ihr euer Familienwochenende? Mein Freund ist arbeiten :-(
So, noch was vergessen? Ich meld mich bestimmt gleich nochmal wenn Pauline mich läßt...
LG Ellamaus