luana_11989018Hallo endlich!
Vielleicht macht Emy auch grad mal wieder einen Wachstumsschub durch?!
Wollte mich mal über meinen tag ausheuele,... *g*
Bin erst mal stündlich in der Nacht geweckt worden, weil Emy nur gequengelt & geschrieen hat, super, jedes mal wieder nen Schnuller rein, lieb reden... & wenn man dann zurück ins Bett kommt "Hey, sei bitte leise" von meinem freund hören *:-/*
Hatte heute zum ersten mal PEKIP, aber statt, wie geplant, ganz ruhig dort hin zu fahren, damit alle beteiligten gut drauf sind, musste ich erst mal für meinen Freund zum Finanzamt & zur Post & & & rennen! "Ganz wichtig"
Ganz gestresst dort angekommen & , wie schon geahnt, kannten die sich alle schon so halb & ich hab kaum meinen Mund aufbekommen... War trotzdem schön, die haben da nackig rumgestrampelt & Emy Jolie war so richtig gut drauf! Naja, sie lag wie ein kleiner Buddha da & schaute sich alles ganz genau an, vor allem mich *g* Sie zeigte sich also von iherre besten Seite: Fett, faul & lieb! Dabei kann sie doch schon so viel...machte aber keinerlei Anstalten, mal nach dem Ring zu greifen oder Ähnliches... süß! Freue mich also auf das nächste mal!
Seitdem hat Emy dann aber immer nur mal zehn Minuten geschlafen, ist total müde aufgewacht & hat rum gemotzt. Wieso wacht sie denn überhaupt auf, wenn sie noch so müde ist? Alles war ruhig hier,... Keine Ahnung! Wohnung sah leider auch aus, wie im Saustall, weil ich sie heute morgen gebadet habe (hatte noch sooo viel zeit, da sie statt um halb neun, wie noch vor einer Woche, schon um halb sieben richtig wach war) & alles stehen lassen hab weil es dann doch schon so spät war...
Jaja, ich Arme habe mich dann einfach mit ihr auf unser bett gehauen, sind dann auch tatsächlich beide eingeschlafen, da ruft mich mein Freund nach vielleicht 15 Minuten schlafen an, dass er später kommt!
Emy natürlich wach & seitdem am plärren, hab sie jetzt ins Bett gebracht & Ruhe ist (hoffentlich)... Schade nur, dass sie dann morgen wieder so früh wach wird
Wie macht ihr das mit dem zu bett bringen?
Naja, bei einigen von euch läuft es ja nicht anders, ne Ines & meyrem?!
By the way Meyrem: Habe mir deine Fotos angesehen, echt total süß, wollten auch unbedingt mal schwarz-weiß Bilder machen! Sag mal, wurde dein Kleiner auch mit der Saugglocke geholt, wie Meine? Der Kopf sieht auf den ersten Bildern danach aus (wollte dich jetzt nicht beleidigen!!!) Meine Maus hatte auch so einen etwas spitzen Kopf & eine Beule, zum Glück nur einige Stunden lang!
Kannst du mir dann bitte was übers Tragetuch-Binden schicken? email: m-felbert@versanet-online.de
Ellamaus: Habe auch schon einmal die Windeln von Schlecker (Hausmarke) gehabt, das sind die gleichen, wie von der DM Hausmarke & die finde ich super!!
Noch etwas: stillt ihr eigentlich alle? Hatte ich auch angefangen... Aber es gab so viele Probleme mit Emy & beim Anlegen, da habe ich es recht schnell gelassen... Sie hat ständig die Milch abgelehnt & ich hatte solche Angst, dass sie verhungert (erstes Kind *g*)! Sie war immer so unglaublich hektisch... naja, habe dann eine Zeitlang abgepumpt, sogar recht lange, fast bis zum dritten Monat & das Tag & Nacht, damit die Milch nicht ausbleibt.. Hat aber auch nicht so hingehauen... Irgendwie wurde Emy Jolie nie richtig satt... hatte mich total geärgert, aber jetzt auch einige Vorteile am Flasche-geben erkannt, wenn ich eure Probleme so höre... Da bin ich nicht mehr ganz so traurig aber beim nächsten mal werde ich es wieder versuchen!
Lasst ihr eure kleinen eigentlich schon im Kinderwagen sitzen? Man sagt ja, sie sollen erst mit sechs Monaten sitzen, aber Emy drückt sich immer so hoch... bisher habe ich es gelassen, weil sie auch oft im Wagen schläft...
So, jetzt bin ich doch sicher schon Überrundet, so lahm, wie ich hier vor mich hin schreibe ;-)
Also bis dann Eure Isa